Welche Konsole ist die älteste die ihr hattet oder habt?

hmm Meine älteste Konsole ist das NES. Das waren noch Zeiten.^^

Habt ihr eure alten Geräte denn noch?
Ich schon. Ich bring es einfach nicht über's Herz eine meiner geliebten Konsolen zu verkaufen.^^"

Original geschrieben von FirestarGT

Das sind die wahren Zocker :D ... Atari war auch meine erste Console ... aber welches Modell weiß ich leider auch nicht mehr -.-

wahren zocker....und was ist mit den jüngeren....also bei mir war das logischer weiß der snes.ich hab aber als ich ganz klein war bei meinem kumpel immer atari gespielt.

also mein vater hatte einen Atari auf dem ich mamnchmal ,spieln durfte :D

aber meine eigene konsole war der/das nes

Zuletzt bearbeitet:
Das hier sind die ganzen älteren Konsolen die ich hab, welche davon allerdings am ältesten is, kann ich nich sagen.

Atari 2600
Atari CX-2600 P
Atari CX-2600 AP
Atari CX-2600 Jr.
2x Atari 2600 Jr.
Atari 7800
Interton Electronic VC 4000
Saba Videoplay
Unimex Mark V
Hanimex
Silcom
RFT TV-Spiel
Universum TV Multi-Spiel
Universum TV Multi-Spiel (neues Modell)
MBO tele-ball II
Schmid TVG 2000
MB MicroVision

Ein NES und ein Master System hab ich natürlich auch noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
meine ist der Amiga 500. obwohl man den nicht als konsole ansehen darf. aber ich hab ja nur drauf rumgespielt:D sonst wäre es der Famicon

meine älteste Konsole war und ist immer noch der Atari 2600. Mann die Grafik besteht echt nur aus n paar Farben und eckigen...wasweissichwas :D:D:D:D

Original geschrieben von AngelsTear

Was konnte man den mit so´nen ding für spiele spielen:confused:

Naja, von der Grafik her is das kein großer Unterschied zum Atari 2600.
Ich hab bis jetz 5 Spiele und die sehen alle noch n bisschen primitiver aus. :D

@ Master199: Welches Modell vom 2600er haste denn?

Meine älteste Konsole isses c 64 . Dann kam Atari ST , dann NES , SNES und dann konnte man sich genausogut nen PC kaufen . Aber es macht immer noch Spaß , mit 12 Freunden zusammenzusitzen und aufm C64 Worldgames zu zocken ( Ladezeiten von 5 - 10 Minuten inklusive ) Ach ja , dass waren noch Zeiten ...

Zurück
Oben Unten