Welche Konsole ist die älteste die ihr hattet oder habt?

Ohh ja, erste Konsole war der Sega Mega Drive. Man, wenn ich daran denke, wie ich zum ersten Mal bei Doktor Robotnic feststeckte. Hat gedauert, bis ich rallte einfach mehrmals draufzuspringen. Immer Bruder oder Eltern, je nachdem, wer in der Nähe war, anmaulen, wenn ich abgekackt war.Dann jede Woche immer so eine Welt weiter gekommen.
Das waren noch Zeiten.
Ja, Sonic- Reihe zählt zu den besten Spielen^^

also die älteste im mom is der snes.

die älteste die ich je hatte war ein sehr alter atari. weiss nich mehr genau welcher. da war ich erst fünf und das ding war da schon alt.

Meine erste Konsole war das gute alte NES. Ich habs immernoch und spiele auch noch von Zeit zu Zeit. Die ersten Zelda Spiele sind einfach immernoch genial ;). Grafik und Sound hin oder her.

ich hatte nen Atari...

wollte mal fragen ob jmd. nen Sega Mega Drive II verkauft...
und ob jmd. das Spiel Story of Thor loswerden will, das war nämlich damals (als ich es noch hatte) mein lieblingsspiel... und ich möchte das mal wieder daddeln...

bitte per PN zu mir

THX

wenn man C64 un C16 dazu zählen kann waren des meine ersten konsolen ^^ na ja ich hatte ma son teil des lief mit kasetten coomisch oder kenn den namen aber nicht mehr des kasetten teil war mein ältestes teil da war ich 3 jahre alt or so

einen Atari ^^ die Nummer weiß ich nicht mehr genau ^^ das ist auch schon ewig her, eine ganze Weile danach dann mal einen Amiga

Zurück
Oben Unten