Welche Konsole ist am Besten ?

Welche Konsole ist am Besten ?

• X-Box

Stimmen: 0 0,0%
  • PS2

Stimmen: 1 100,0%
  • Gamecube

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von The Bouncer
Es ist natürlich klar das die Xbox die beste konsole ist , aber ich will wissen welche konsole euch am besten gefällt.

Scon wieder so ein Konsolenkampfthread. Na lass ich mich auch einmal so herab...*seufz*

Schämst du dich nicht eine X-Box zu haben? Ich mein ja nur, ein Kühlschrank schaut schöner aus. Und der Controller - oh Graus. Mir haben die Finger nach dem Spielen weh getan. Die ganze Handfläche wurde lang gezogen weil man ja sonst nicht an die Knöpfe kommt. Die Grafik schaut aus wie von der PS2 und die Spiele sind allesamt schlecht. Dieses SW Spie ist ein graus, Tony Hawk lässt sich nicht steuern, halo ist einfach nur schlecht, DOA3 ist ein Aufguss und so weiter...

Re: Re: Welche Konsole ist am Besten ?

Original geschrieben von Yamcha

Scon wieder so ein Konsolenkampfthread. Na lass ich mich auch einmal so herab...*seufz*

Schämst du dich nicht eine X-Box zu haben? Ich mein ja nur, ein Kühlschrank schaut schöner aus. Und der Controller - oh Graus. Mir haben die Finger nach dem Spielen weh getan. Die ganze Handfläche wurde lang gezogen weil man ja sonst nicht an die Knöpfe kommt. Die Grafik schaut aus wie von der PS2 und die Spiele sind allesamt schlecht. Dieses SW Spie ist ein graus, Tony Hawk lässt sich nicht steuern, halo ist einfach nur schlecht, DOA3 ist ein Aufguss und so weiter...

Ich hab nicht gesagt das ich eine X-box habe , außerdem meine ich eher die grafik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten