Welche Ki-Attacke meint ihr würde am einfachsten gehen?

Wer kommt den auf den Mist das Kamehemeha sei leicht.
Erstens sind die Leuteb die es beherschen weis Gott keine Penner,
und zweitens erscheint das euch nur so weil jede dumme Ki Attacke bei den DBz Synchronisatoren als Kamehameha vermarktet wird.

Das kame hame ha ist in wirkrlichkeit eine Attacke bei der man sehr viel Energie,Zeit und Konzentration braucht.

Garlic

Meiner Meinung nach würde am einfachsten die Sonnenattacke gehen.... falls das keine KI-Attacke ist, dann alle Attacken à la KHH oder Final Flash, Dämonenblitz etc.

Das Dodon-Pa find ich am einfachsten.
Was mich aber mal interessieren würde,wie ne Teufelsspirale gegen Vegeta aussehen würde!:eek:

Also ich gehe mal davon aus das das Kamehameha am einfachsten geht weil es ja ziehmlich viele können!!!!

Es ist ja auch die allererste Energieattacke die bei DB vorkam!!! Also ich will damit sagen das das was als erstes kam auch das einfachste ist, kann sein muss aber nicht!!!!!!

teufelsspirale vs. vegeta

also momentan würde vegeta über eine teufelsspirale nur lachen da er jetzt stärker ist als freezer und sie ihm damals schon nichts ausmachte

Der Energie-Diskus natürlich.
Ich meine,Kuririn ist im Vergleich mit den anderen ein ziemlicher Schwächling und er kann sie.
Der von Cell und Freezer ist ja noch ein voll aufgemotzter.
Und ich denke die Sonnenblitz-Attacke ist keine KI-Attacke.

wahrscheinlich das kame hame ha.
aber nachmachen kann sowas eh keiner. ich bezweifle sogar, dass man sachen machen kann, wie federn schweben lassen oda sowas. naja irgendwelche chinesischen super-meister vielleicht.

das dodon pa natürlick!!!es bringt nich mal einen um!sogar chau-zu kann das.ich finde das sagt alles

Ki-Attacke? Schwierige Frage.
Generell würde ich sagen, gehen die Kaioken am einfachsten. Selbst ein 100% austrainierter Leistungssportler kann bestenfalls 80% seines Kraftpotentials ausschöpfen. Wenn man aber in Panik gerät, dann ist es dank einer hohen Adrenalinausschüttung usw. möglich, mehr aus sich herauszuholen. Man hört ja schon von Leuten, die in Todesangst unmögliche Kräfte freigesetzt haben.

Zurück
Oben Unten