Welche Karten müssen in jedem Deck sein

DKane

New Member
Hey Leude,

welche Karten müssen den auf jedenfall in einem Deck sein?

Ich denke mal:

Veräterische Schwerter
Magic Cylinder
Change of Heart

Gruß Markus

@Yo: nee, müssen nich. man kommt auch ohne die aus.

Traditional:
Raigeki
Dark Hole
Graceful
Pot
Die übermächtigen halt

Advanced:
Enemy Controller
Creature Swap
Torrential Tribut
Nobleman of Crossout

Wo bei man im Advanced wesentlich mehr Freiheiten hat, früher wär niemand auf die Idee gekommen nen Raigeki zu ersetzen, im advanced gibt es nur wenige Karten die wirklich rein müssen, es ist größtenteils ne Frage des Geschmacks und der Strategie.

Ryo

Ryo B. schrieb:
@Yo: nee, müssen nich. man kommt auch ohne die aus.

Traditional:
Raigeki
Dark Hole
Graceful
Pot
Die übermächtigen halt

Advanced:
Enemy Controller
Creature Swap
Torrential Tribut
Nobleman of Crossout

Wo bei man im Advanced wesentlich mehr Freiheiten hat, früher wär niemand auf die Idee gekommen nen Raigeki zu ersetzen, im advanced gibt es nur wenige Karten die wirklich rein müssen, es ist größtenteils ne Frage des Geschmacks und der Strategie.

Ryo

Wenn mans richtig nimmt, dann muss in jedes Deck nur Pot of Greed. Der Rest ist immernoch Deck-Spezifisch. Graceful könnte man vllt. auch noch dazu nehmen.

eigentlich gehören 2-3 Book of Moon und 2 Nobleman of Crossout auch rein, weil man damit nahezu jedes Monster unschädlich machen kann.

Ryo B. schrieb:
@Yo: nee, müssen nich. man kommt auch ohne die aus. - Stimmt.

Traditional:
Raigeki - Turtle? LT?
Dark Hole - Turtle? LT?
Graceful
Pot
Die übermächtigen halt - Im Turtle, die Turtle? Aha... Pflicht auf der ganzen Ebene :goof:

Advanced:
Enemy Controller - Ähm..
Creature Swap - Ähm ja.. Exodia, Turtle, LT, die kommen ohne die natürlich nicht aus...
Torrential Tribut
Nobleman of Crossout - Nee...siehge oben.

Ryo
Blub......

also ich glaub kaum, das irgendwer im Non banned auf seinen Raigeki verzichten würde, egal welches Deck er spielt.

NoC muss nicht ok, ist aber sehr geil um Defense Monster wegzuhauen und den (zwar seltenen) Deck Destruction Effekt sollte man nicht übersehen.

Enemy Controller kann in jedes Deck, er ist ausgesprochen nützlich sowohl offensiv als auch defensiv.

Swap würde ich defenitiv auch im Exo spielen, du schickst einfach ne
(Witch, Sangan -banned ich weiß), Nimble, Peten, Dark mimic lvl3 und was nicht noch alles rüber machst es mit Airknight platt und freust dich.^^

Zu den LT -"Decks": Ich halte das nicht für ein Deck, es ist eine Strategie, die Looser benutzen um auch mal gewinnen zu können, weil sie es anders nicht schaffen, für Turtle gilt im Prinzip dasselbe. Klingt das hart? Gut.

Ryo

kann mir bitte mal jemand erklären, was dieses ... IMO bedeuten soll? ich denk schon lang drüber nach, bin aber auf noch keine klare lösung gekommen.

Zurück
Oben Unten