Welche Karten bevorzugt ihr

?

• Japanisch

Stimmen: 3 9,4%
  • Englisch

Stimmen: 16 50,0%
  • Deutsch

Stimmen: 8 25,0%
  • Chinesisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Französisch

Stimmen: 0 0,0%
  • egal

Stimmen: 5 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
verarsch mich nicht..mein beitrag war ernst gemeint...würd mich einfach mal interessieren wie die namen in der sprache die ich lernen muss heißen..

Tja wenn man vom Teufel spricht !!!
Schöne Spamms ihr 2 ^^
Respekt die sind euch gute gelungen.
@ killer: Wenn du es doch schon weißt das es in Spam endet warum lässt du dich denn erst darauf ein ?
@ bahamut: Lange schauen wir(damit sind alle hier im YGO Forum gemeint) nicht mehr an !!!
Wie oft sollen wir dir noch eine Gnadenfrist geben ? 2 mal ist schon zu viel - überspann den Bogen nicht !

Lass gnade walten Majin!! Naja Englisch sind am besten weil da die namen korrekt sind und nicht so schlecht ins deutsche übersetzt sind!!

QU Est ce-que c`est?

Mna sind die kleinlich,dass die alles so entschärfen müssen.
Als ob bei den beispielen irgendjemand böses entwickeltr

Gude! Also ich finde die Englischen und Deutschen Karten am besten weil ich die auch verstehe bzw. übersetzen kann. @SDY-037 Hast du noch einen anderen link zu den retuschierten Karten?Das würde mich nämlich auch interessieren.

Gruß Bounty

Also ich bevorzuge deutsche und englische Karten! Bei anderen weiss man ja nicht mal wie die heissen oder welchen Effekt die haben!

@kIllEr41 mein freund hat italienische karten... das gibbets. und franz ist gar net so schlimm ;)
ich bevorzuge immernoch englische karten, wegen der auswahl...

die italienischen at er von seinem cousin aus italien... ich denke nicht, dass die nach deutschland kommen/ versandt werden

Zurück
Oben Unten