Welche Kampftechniken findet ihr am effektivsten?

Mmmmh....also bei schwächeren finde ich Energiediskus auch ganz gut aber bei Majin Boo kannste damit nichts anrichten.
(meine Meinung)

Kien Zan ist ziemlich gut, wenn derjenige der sie macht auch stark genug ist zB: wenn trunks den Energiediskus bei Cell gemacht hätte......

Kamikaze Ghost Attacke ist auch voll krass.

Kombination wär auch nicht schlecht. Leider nie gemacht: Sonnenattacke/Kamikaze Ghost Attacke

Sehr effectiv find ich die Sonnenblendattacke. Sie ist zwar schwach und tut keinerlei Schaden, jedoch hilft sie immer wieder selbst den stärksten Gegner zu blenden.

Auch effetiv und sehr nützlich: Zeitstop und momentane
Teleportation.

Den Energiediskuss find ich irgendwie schwach. Er tut zwar ungemeinen Schaden aber getroffen hat damit bisher kaum jemand.

Die Kamikaze Super Ghost is zwar voll krass (is auch meine Lieblingstechnik) und tut guten Schaden, ist jedoch zu einfach abzuwehren.

Am effektivsten? Da gibts viele, deswegen kann ich mich nich entscheiden.
Ich würde sagen das Final Kame Hame Ha oder Urknallatacke

Das Kamehameha und der Final Flash sind gut. Doch das Kamehameha können so viele. Das finde ich blöd.

Ich glaub ich das Mafuba vergessen. Das ist auch noch stark.

Eigentlich gegen Gottheiten, doch wer hat Piccolo zum Teufel gemacht, Das war Gott, durch das trennen. Und wer hat Gott zu Gott gemacht, der Gott davor. Und wo kam der her? Das müsste bedeuten jeder der sich Gott nennt kann eingesperrt werden.

Egal, ich halte jedenfalls das Kamehame-Ha für am effektivsten. Es ist schnell einsetzbar, und man kann damit ne gewaltige Power abschießen, die ohne Probleme die Gegner vernichten kann (--->Cell). Die meisten anderen Attacken sind nicht flexibel genug.

Auch, wenn danach keiner besiegt ist fibde ich den Sonnenblitz am effektivsten, denn er funktioniert gegen jeden noch so starken Gegner und man hat danach einen klaren Vorteil im Kampf.

Zurück
Oben Unten