Welche Kampftechniken findet ihr am effektivsten?

effektiv: teleportation, Big-Bang-Kame-Hame-Ha (ja richtig, ne mischung aus beiden, siehe gogeta ssj4), kienzan ist ganz ok, aber später zu schwach, genau wie das makankosappo. uneffektiv ist der tornado von goku auf dem turnier im kampf gegen tenshinhan

am effektivsten find ich Schredderblitz,Supoer Ghost Kamikaze Attacke (verbraucht auch relativ enig energie),Final Flash und zum verstärken der KK Kaioken und Powerball (für die Saiyajins,damit sie Oozaru amchen können).Weiß eigentlich jemadn,um wieviel sich die KK vervielfacht,wenn man zum Oozaru wird? :confused:

als oozaru verzehnfacht sich die Kampfkraft...bsp vegeta auf erde... 18.000 regulär...oozaru 180.000=18.000*10 (oder?)

also am efektivsten find ich Big-Bang-Kamehamehaa, Dragon fist, Genkidama und Das mit den Kamizake Ghost dingsdas! Aber am besten sind immer noch Satans attacken *GG*

Genkidama haut rein is aber leider beim aufladen schlecht...
naja das üblich teleportation (hilfreich), kaioken (kk), final flash (find ich einfach cool)

Original geschrieben von Amy
Naja, bei der Genkidama kann man ja auch ausweichen sweatdrop Aber die Sonnenattacke ist irgendwie auch effektiv, da sie den Gegner blendet. Dadurch kann man den ja leicht angreifen (es sei denn der Gegner trägt eine Sonnenbrille sweatdrop )

naja bringt die sonnen attackte überhaupt nochwas, wenn der gegener deine aura spüren kann ?????

also dragon fist haut so ziemlich rein siehe movie 13 genkidama iss wohl kaum zu toppen allerdings hängt es auch davon ab wieviel energie bekommt und dann noch die ghost kamikaze attacke

Für kämpfe gegen Massen von gegenern ist die Kaku-San-Ha sehr Effektiv. Überhaupt hat Krillin ziemlich heftige Attacken. Nur ist der nicht sonderlich stark. Goku sollte die Kienzan lernen oder die Kaku-San-Ha.Die Genkidama ist mist. Kein kluger kämpfer würde Goku die Attacke aufladen lassen, ausserdem ist sie verdammt langsam.

wieso sollte Goku Kien Zan lernen?? Gleich shizoscheiben sind doch viel grösser und die verfolgen den Gegner auch noch!

ich persönlich finde kuririns energy disc am effektivsten
nicht nur das die attacke alles zerschneidet nein sie sieht auch gut aus :D

am effektivsten ist: genkidama(gegner ist fast immer am ***** ausser freezer und vegeta), 10xkamehameha und höllenspirale.

nicht sehr effektiv ist: SuperGhost KamiKaze Attack(verliert die wirkung nach einem einsatz wenn der gegner kein volltrottel ist), Galaktischer Kringel und BooBoo Volleyball

soso....energie diskuss ist ein bisschen blöd. der gegner sollte in einer art starre sein, dann ist sie wirklich effektiv.
ausser bei cell :dodgy:

Ich denke am besten ist dieses Schutzschild das Cell aufbaut um sich zuschützen vor Son-Goku. Sonst die Höllenspirale. Am schwächsten finde ich ist nichtz.

Also ich finde das die Wolfstechnik überhaupt nichts nützt.
Denn was soll man mit der Technik gegen z.B. Cell ausrichten?

Zurück
Oben Unten