Welche Kampftechniken findet ihr am effektivsten?

Es kommt immer auf die Situation an und von wem eine Attake ausgeführt wird, sag ich jetzt mal. Nicht sehr Effektiv ist wohl die wolfstechnik, das einzigste was mir jetzt auf Anhieb einfällt

Naja, es kommt immer drarauf an, wer ein Kamehameha macht. Also als Son Goku die zum ersten mal gemacht hat, war das ja nicht der Hammer.

Ich finde die Effektivsten sind Höllenspirale und Energie- Diskus,wenn sie treffen.Und wie schon gesagt die Wolfstechnik und Stein-Schere-Papier sind am Uneffektivsten.

Original geschrieben von xChiChix
Effektiv sind Kamehameha, genkidama,Final Flash
nicht so: Wolfstechnick, Kugelblitzturpedo

ich finde den kugelblitztorpedo sehr effektiv. Schliesslich konnte Yamchu damit GOTT treffen und damals war Gott ziemlich stärker als Yamchu.
Die ist stark und schnell...ich finde sie gut
aber sehr effektiv ist die kaioken und die genkidama(meister kaio hat coole techniken^^)

Original geschrieben von Amy
Eigentlich ist doch die Genkidama (wenn sie trifft-->siehe Freezer) auch sehr effektiv.

Aber da ist sie nur effiktiv weil Freezer nicht stark genug ist!

Würde Boo gegen Freezer Stein Schere Papier machen wäre er auch weg vom frnster aber die Attake is nicht effektiv(Sie hat ihn nur besiegt weil Boo sehr viel stärker ist!
Wenn die Genkigama gegen Freezer Boo getroffen hätte wäre dem nichts passiert!

Aber der Energiediskus und die Schitzoscheiben (Wenn man das so schreibt) sind sehr effektiv!Da hat er nichts entgegenzusetzen egal wie stark er ist!

Der Energiediskus von Krelin ist die Monsterattacke damit kann man ALLES durchschneiden und somit töten (bis auf Boo, der schmilzt einfach wieder zusammen). Hätte Vegeta sie auf Freezer gemacht(als Son Gohan ihn abgelenkt hat) wäre dieser tot gewesen und Vegeta hätte den wehrlosen Son Goku töten können! Selbst der GROßE Freezer hat eine Abwandlung des Diskus als letzten Trumpf benutzt!

Original geschrieben von Colagott
Der Energiediskus von Krelin ist die Monsterattacke damit kann man ALLES durchschneiden und somit töten (bis auf Boo, der schmilzt einfach wieder zusammen). Hätte Vegeta sie auf Freezer gemacht(als Son Gohan ihn abgelenkt hat) wäre dieser tot gewesen und Vegeta hätte den wehrlosen Son Goku töten können! Selbst der GROßE Freezer hat eine Abwandlung des Diskus als letzten Trumpf benutzt!

6 ! Setzen!

Krilin benutz sie gegen Cell, und hat damit kein erfolg.

Original geschrieben von Sein Schatten

6 ! Setzen!

Krilin benutz sie gegen Cell, und hat damit kein erfolg.

Naja Cell ist ja auch son Spezialfall....
Das klappt halt nur bei "normalen" Humanoiden...

Am effektivsten ist denke ich eine fertige Genkidama...die stärkste aller Atacken

Hmm, also ich find die Tayoken alias Sonnenattacke ist sehr effektvoll
Genkidama ist zwar effektvoll, man kriegt die aber nicht durchgezogen, weil der Gegner immer angreifen kann.
Mankankosappo geht so
Masenko ist schwächer als das Kamehameha, glaub ich.
Final Flash ist lustig, auch wenns nicht mehr als ne ganz normale Ki Attacke ist.
Kienzan by Kulilin ist richtig gut, wenn sie nur treffen würde.
Deathball eignet sich nicht wirklich zum Kampf...
Kiku Ho ist auch ziemlich gut... damit hat Tenshinhan sogar was Cell entgegenzusetzen... das Ding schlaucht nur zu doll.
Skukdan Idu ist zwar keine KAMPF-Technik, aber auch sehr nützlich, ähnlich wie der Phantombildtrick... (wie heißt der nochmal original?)

keine Ahnung
ich weis ja noch net mal halb so viel wie da jetzt steht:D

Aber die Super Ghost kamikaze Attacke is auch gut!Braucht fast keine Energie und fetzt richtig!

Naja, bei der Genkidama kann man ja auch ausweichen sweatdrop Aber die Sonnenattacke ist irgendwie auch effektiv, da sie den Gegner blendet. Dadurch kann man den ja leicht angreifen (es sei denn der Gegner trägt eine Sonnenbrille sweatdrop )

hm was is mit dem dragonpunch? is der nicht auch gut?also ich weis es zwar nicht genau habe aber gehört das der ziemlich geil sein soll die beste attacke oder 2. beste attacke die son goku erlernen kann oder bitte schreibt mal ob das richtig is!

Also...diese Attacke kenne ich gar nicht. Um genau zu sein kenne ich nur sehr wenige. Aber immerhin kenne ich welche :rolleyes: Deine Frage müsste dir jemand anderer beantworten. Gomen nasai

Dieses Zeit anhalten des kleine grünen Trolls der Geniue Force is gut! Nur leider ist er viel zu schwach um damit richtig was anfangen zu können!

Da hast du recht. Aber auch der Körpertausch von Ginyu ist auch nicht von schlechten Eltern. Man kann sich tödlich verletzen und dann den Körpertauschen. Und man kann sein äusseres auch noch verbessern ;)

Zurück
Oben Unten