Welche Kampftechniken findet ihr am effektivsten?

Also am heftigsten is glaubig die Genkidama aber am effektifsten is die nicht,
weil wenn Goku die Genkidama vorbereitet is er ja wehrlos.
Wenn ein Gegner über die Genkidama bescheid weis bringt die nichts.
Also Final Flash oder Kamehameha :confused:
Je nach dem wie viel power man rein setzt.

Am effektivsten sind meiner Meinung nach:

Genkidama

Big Bang Kamehame-Ha

Boos Attacke: "Werd zur Schokolade"

Ich find das Pefekt KamHameHa von den Kleine Songohan SSJ2 am effektivsten!!!

ich finde Final Flash ist die geilst aussehenste aber nich grade stärkste attacke die stärkste ist nähmlich die genkidama da hilft nähmlich auch kein :scatter: mehr
denn dann ist man:skull: !!!!!!
die schwächste ist :Wolfstechnik (aber auch nur weil Yamchu so schwach im gegensatz zu den andern ist....)
Cya
y
a
StrongestSSJ:saiyan: who ever lived
achja Die stärkste Attacke ist von Son Goku in GT:DragonFist
Damit macht er super 17 feddich!
CYA

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
ich finde Final Flash ist die geilst aussehenste aber nich grade stärkste attacke die stärkste ist nähmlich die genkidama da hilft nähmlich auch kein :scatter: mehr
denn dann ist man:skull: !!!!!!
die schwächste ist :Wolfstechnik (aber auch nur weil Yamchu so schwach im gegensatz zu den andern ist....)
Cya
y
a
StrongestSSJ:saiyan: who ever lived
achja Die stärkste Attacke ist von Son Goku in GT:DragonFist
Damit macht er super 17 feddich!
CYA

ganz meine rede

...die stärksten attacken sind (in meiner ansicht)... Kame-Hame-Ha... Final Flash, Höllenspirale, Dämonenblitz aber auch Kaoiken ist effektiv so wie die Genkidama... und überhaupt Rijuken...ist eine extrem geile Technik...(siehe Dragonball Z der Film... gegen Hildegarn...)...

ne echt geile technik ist atomic blast von majin vegeta (siehe majin vegeta gegen buu) scheiß effektiv man stellt euch vor der trifft jemanden der sich nicht regenerieren kann wie buu dann wäre derjenige sofort tot.

final flash, super kame-hame-ha, höllenspirale, energiediskus, neo-kiku-kanone, urknall attacke, lichtgranate, final explosion, drachendonner, 10x kame-hame-ha sind schon auch geile attacken und auch ziemlich effektiv.

aber sonnenblitz denke ich ist am effektivsten (sie hat bis jetzt jedem sehr stark geholfen.

und noch eine extrem geile attacke ist die Final Shine Attacke von vegeta (siehe vegeta gegen super c17).

ja da haste recht der sonnenblitz ist echt ne effektive attacke^^..........
aber ich würde nich sagen das "atomic blast" eine unglaublich effektive attacke ist weil boo konnte auch schon von einen schwachen energie-diskus zerschnitten werden..............
ich finde brolys angriff, als er sich auflädt und seine enegie einfach so in die weite welt ballert(siehe ersten movie von broly)
aber die andern sind auch nich schlecht^^

ja da haste recht der sonnenblitz ist echt ne effektive attacke^^..........
aber ich würde nich sagen das "atomic blast" eine unglaublich effektive attacke ist weil boo konnte auch schon von einen schwachen energie-diskus zerschnitten werden..............
ich finde brolys angriff, als er sich auflädt und seine enegie einfach so in die weite welt ballert(siehe ersten movie von broly)
aber die andern sind auch nich schlecht^^

Ich glaube kaum das ein Energiediskus von Kurririn Buu Schaden anrichten würde, da Kurririn nicht einmal dem Perfekten Cell damit Schaden zufügen konnte. Und Goku konnte Super Buu nur zerteilen, weil er aus dem Hinterhalt angegriffen hat.
Also Atomic Blast ist da schon um eine ganze Ecke stärker.

Zurück
Oben Unten