Welche Kampftechnik wurde eigentlich am wenigsten benutzt???Und welche am meisten???

Der Kugelblitztorpedo und der Crusher Ball wurden nur sehr selten benutzt! Das Kame und das Masenko wurden aber sehr oft benutzt!

Der Badushka-Trick wurde nur einmal eingesetzt

@Yamchu Ich glaube, wir kommen etwas spät, das ist schon 1 Monat her seit dem letztem Beitrag

Also, das KHH wurde auf alle Fälle am meisten benutzt, das Super-Dodon-Pa gehört auch zu den wenigsten, oder zählt die Attacke auch zum Dodon?

Nee, glaub nicht, aber Super-Dodon-Pa ist künstlich (wird auch in einem anderem Thread diskutiert, lasst das hier bitte bleiben)

Wenn Fliegen als Technik zählt, wurde das am Meisten benutzt. Aber das ist ja keine Technik in dem Sinne. idea Die Momentane Teleportation wurde vielleicht am Meisten benutzt

Naja ich glaube ned das die so oft benutzt worden ist! :confused:

Der Energiediskus wurde auch oft eingesetzt!

tja, am mneisten wurde doch der faustschlag ganz klar eingesetzt. :D

am wenigsten wohl beim turnier in dragonball wo piccolo sich riesengroß macht. diese technik wurde auch nur 1 mal angewand

:D also wenn man die Movies alle mit zaehlt dann kommen sehr viele Techniken vor die man als wenig eigesetzt eingestuft hate net mehr so wenig ;)

oder das Soyougekiha....
meine Lieblingsattacke.....
obwohl sie so wenig umstände macht.....

Original erstellt von FSJgotenks
ryu ken,
benutzt die nich auch Chibi Goku gegen Piccolo ????

Nope, da kann er die doch noch gar nicht goof

Das erste Mal setzt Goku sie gegen Hildegarn in Movie 13 ein !!

Und das als SSJ 3 !!!!

Ich würde auf jeden Fall sagen das das Kame Hame Ha am öftersten benutzt wurde denn es wurde in DB DBZ und ich glaube sogar noch in GT benutzt!

Stein-Schere-Papier wurde wenig eingesetzt *kicher* :D :D
Nunja un der Kugelblitz (ich weiss ich bin n
Nachzügler ich guck hier eben net so oft rein)
is nur einmal eingesetzt worden un zwar
23. Tunier Shen das wars dodgy un ich
glaub beim besten willen nich das ich da
jetzt falsch liege dodgy

Stimmt das mit dem Kugelblitztorpedo aber nur wenn mann das Sokidan nicht als Weiterentwicklung von dem Kugelblitztorpedo sieht!(OH MAN DAS WAR WIEDER TOLL VON MIR AUSGEDRÜCKT :rolleyes: :D )

Der sokidan is ja ein kugelblitztorpedo!!! Der wurde ja schon in der letzten Folge ca. 4 mal eingesetzt!!
@thema:
Das KameHameHa wurde wohl am öftesten eingesetzt. In DB schätz ich ca. 40 mal, in DBZ kann ich garnicht richtig schätzen wie oft, aber mindestens 50mal aber bestimmt noch öfters und inGT auch noch ein paar mal!
am wenigsten wurde wahrscheinlich das Ryu-Ken(nur in Movie 13 und GT gg Super 17).

Ich würde die schwachen wie : Schere Stein Papie oder Wolfstechnick sind eher schwach!!
Die starken wie Kahmehameha oder Kaioken oder Final Flash(Vegetas stärkste Attacke) aber kommt auf den gegner an!!!

Wenigsten:

1.HYPER TORNADO ATACKE
2.THUNDER FLASH
3.WACHSEN

Meisten:

1.KAMEHAMEHA

Ach ja der Kugelblitztorpedo wird auch im Kampf gegen einen von Tales Dienern eingesetzt.

Zurück
Oben Unten