Welche Kampftechnik wurde eigentlich am wenigsten benutzt???Und welche am meisten???

am wenigsten die genkidama bis zum Ende von DBZ(ohne Movies) nur 3ma einmal gegen Vegeta,Freezer und gegen Boo.
Am häufigsten ganz klar das Kame-Hame-Ha.Des kommt ja in jeden Kampf mindestens einmal

Kamehame-Ha stimmt, wenn man von den Ki Waves ausgeht. Am seltensten wurde entweder die Genkidama oder der Final-Flash einge..., nein ich habs. Das Gallik Gun, es wurde nur ein einziges mal eingesetzt, und zwar von Vegeta gegen Goku an der ersten begegnun. Oder das Bakrintyn, das wurde auch nur einmal eingesetzt.

Also mindst 2 bei am wenigsten...

Aber das Dodon wurde auch sehr oft eingesetzt.
2 mal von Tao Bai Bai
30 mal von Chao-Zu gegen Kuririn
1 mal von Tenshinhan

Was is denn daran oft@Chao-Zu
Goku setzt das KHH dochj schon allein gegen sich selbst 5mal ein(Beim Training auf dem Flug nach Namek)

@Goahi
Was is nu wieder Bakrintyn??

Das Kakusan-Han setzt Krillin a nur einmal ein.

Original erstellt von Anime-Fan
Was is denn daran oft@Chao-Zu
Goku setzt das KHH dochj schon allein gegen sich selbst 5mal ein(Beim Training auf dem Flug nach Namek)

@Goahi

Ja schon aber keines wurde 33 mal eingesetzt,nicht mal das Kamehameha.Man bedenke nur das Tenshinhan auf diesem Berg das Dodon-Me auch 7 mal eingesetzt hat!( ich habe mitgezählt!)also macht das 40!

Auf welchen Berg???

Das KHH wird meiner Meining nach viel häufiger eingetzt.
ICh weiß net obs genau stimmt aber so grob setzt allein Goku das KHH ca 25mal ein.Krillin setzt es schätzungsweise 10mal ein Yamchu auch so 5mal.Tien und der Herr der Schildkröten ja a noch...

Original erstellt von Anime-Fan
@Goahi

also, das bakrintyn ist die technik von piccolo, die er gegen c17 einsetzt
es sind diese weißen ki-bollen, die sich um den gegner herum verteilen und dann von allen seiten auf ihn zufliegen und bei berührung explodieren
bei dieser gelegenheit setzt c17 sein schutzschild ein, weil er einsieht, dass er anders nich unbeschadet wegkommt (wie z.B. durch weglaufen), da die ki-bollen von allen seiten auf einen zufliegen

aber was ist das kakusa-han ???

cya
F§J GõTêñK$

Das Kakusan-Ha is der EnergieStrahl den Krillin gegen diese komischen Viecher von vegeta einsetzt.Er schießt erst einen Mega Energiestrahl der sich dann in die gewünschte Zahl aufteilt und jeden Gegner erwischt.

Ich hab grad nochma nachgschaut in den Manga steht gar kein Name dabei obs in der Serie benannt is weiß ich leider net.Aber in allen Games heißt es Kakusan-Ha

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... meiner Meinung nach kommt das Kamehameha ganz klar am häufigsten vor ;) ..... tja und wenn das Fliegen als Technik zählt, das natürlich auch noch .... am seltensten ???

Sokidan ..... Kienzan eigentlich auch ... (nur in Movie3, gegen Vegeta und gegen Frieza oder ??), Ryu Ken kommt auch nur in Movie 13 und gegen Super 17 (Folge 47 oder 49 vor o_O) .....

Ich stimmen Vegeto ssj5 ^zu Kame hame ha is wirklich am meisten verwendet worden!!!
Aber auch Kaioken wurde Heufich verwendet!!!(finde ich)
Ich finde Dodon wurde in DBZ nicht viel verwendet!!!!^^

Ich weiß zwar nicht wie die Attacke heißt, aber die die eigentlich alle können und Vegeta und Piccolo haben die am meisten eingesetzt!

Da wo einfach Energiekugeln aus ihren Handflächen kommen! Die setzt Vegeta ja schon gegen Son Goku über, wat weiß ich, 60mal ein!

Und ich meine der Babushka-Trick wurde nur einmal eingesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Die kleinen Energie Kugeln ham keinen Namen und wurden hier auch net beachtet weils ja keine Attacke is des kann jeder und macht jeder.Selbst Gohan kann des gleich.

Attacken die nur einmal eingesetzt wurden gibts ja wie festgestellt einige

Also ich hab die Saiyansaga (jaja scheiss englisch ich weiss) auch nur teilweise gesehen und die Androidsaga kenn ich nur ausm Manga.
Wo bitte is die KBA noch eingesetzt worden?

Zurück
Oben Unten