Welche Kampftechnik wurde eigentlich am wenigsten benutzt???Und welche am meisten???

Also ich finde auch das Kame-Hame-Ha ist eine der am öftesten angewandten Attacken !
Dodon und dieser Kugelblitz Torpedo sind dagegen eher seltene Attacken !

Es gibt doch auch ne menge Techniken die nur ein mal benutzt wurden, wie Cho Bakuretsu ma ha oder Kakusan kikou ha

Am meisten:
Kame hame ha
Kikou ha

Mal nachdenken: Renzoku Energie Balls wurde am meisten eingesetzt. Würde ich mal so spontan sagen. Das Schleudern von Energie-Bällen is doch Standart. Wenns um die Heftigeren Sachen geht würde ich auch Kamehameha sagen.

Oder war es doch Fliegen? Hmmm :dodgy:

Buku Jyutsu (fliegen) wurde ja wirklich von jedem benutzt.

Ryu ken(Dragon fist) wurde doch 2 mal benutzt: in Movie 13 und GT

also welche statistisch am wenigsten benutzt wurde weiss ich nicht, aber wieso benutzt piccolo seine höllenspirale nicht mehr, die war doch bei radditz im warsten sinne des wortes ein durchschlagender[/u] erfolg, damit hätte pic sogar (imperfect) cell geplättet!!!

Ich glaube die "Final-Flash" Attacke wurde am wenigsten eingesetzt!?!
Nur so 1 oder 2mal von Vegeta.

Aber logisch das das "Kame-Hame-Ha" am meisten eingesetzt wird!!! Das kommt doch in jedem Kampf min. 1mal vor!!!

Eindeutig die attacke die am wenigsten eingesetzt wure ist:

HAND DES GRAUENS

nämlich meines wissens nur einmal gegen Guku *gg*

Kugelblitztorpedo wurde zumindest in den Animes öfter benutzt (z.B. beim Train bei Gott in der Freezer Saga ( im raum von Ort und Zeit), dort wurde auch der Badushka-Trick eingesetzt, sogar von Kuririn & Piccolo (nunja Piccolo trainierte nich bei gott hat ihn aber im train gegen sich selbst eingesetzt sonst ginge das ja nicht), oder ist das verdoppel nicht der Badushka-Trick ?? ach ja gegen Nappa haben kuririn un Piccolo ihn auch nochmal benutz...)

cya MadEd (irrtum vorbehalten *gg*)

Nein, ganz eindeutig der Mega-Death (Im Manga steht Mega-Deth, ist glaub ich n Schreibfehler) von Rikoom, er hat ihn nämlich nur vorbereitet, aber nicht ausgeführt. Weniger als gar nicht geht net.Am meisten wird das KHH eingesetzt, aber auch die Momentane Teleportation(Is des ne Attacke?), die benutzt Goku ab der Cyborg-Saga echt dauernd.

Ich glaub, der Bigbang-Kamehameha wurde auch nur einmal eingesetzt, oder?

Dann war da noch die "Schlaf-Kindchen-Schlaf"-Technik von Jackie Chun. Was gabs da noch?

Ja, Mr. Satans Finishing Move, mit dem er C-18 aus dem Ring öh.... haut. Der is so einzigartig, dass sich Mr. Satan nicht mal mehr an den Namen erinnern konnte. :D

Ich glaub, Gotenks seine Kamikaze Ghost Attack is auch recht selten.

Der Dragon Fist Punch wurde doch auch am seltensten benutzt,oder???Nur einmal und zwar gegen Super 17,oder irre ich mich,aber es sollte doch stimmen.

DRAGON FIST PUNCH!!!

Ich denke am meisten wird das kamehame ha benutzt. Das wird ja alleine in Dragonball mehr benutzt als die meisten andreren techniken in Dragonball Z.
Am Wenigsten...*denk*... Da gibt es doch einige, die nur einmal beutzt werden, wie z.B. die, mit der Tenshinhan die Arena des Grossen Turniers wegsprengt, oder das Antimafuba.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ,dass die dragonfist mehrmals eingesetzt wurde .
das Kame Hame-Ha klar am meisten.
die "betrunkenen" Technik von Son-Goku auch nur einmal .
oder diese Technik von Muten-Roshi die er im 21. tekaichi bodukai gegen Son-Goku macht(mit der er ihn endgültig besiegen will und sich Son-Goku zum Ouzaru verwandelt) wurde auch nur eimal eingesetzt.:cool: :cool: :cool: :cool:

Original geschrieben von small Vegeta
Da gibt es doch einige, die nur einmal beutzt werden, wie z.B. die, mit der Tenshinhan die Arena des Grossen Turniers wegsprengt

die Technik ist die Kiku Kanone und die setzt er nicht nur einmal ein, zwar selten aber nicht nur einmal, z.b. gegen Nappa, gegen Cell und gegen Buu

Original geschrieben von stefangoku

die "betrunkenen" Technik von Son-Goku auch nur einmal .
oder diese Technik von Muten-Roshi die er im 21. tekaichi bodukai gegen Son-Goku macht(mit der er ihn endgültig besiegen will und sich Son-Goku zum Ouzaru verwandelt) wurde auch nur eimal eingesetzt.:cool: :cool: :cool: :cool:

Die betrunkenen technik wurde von Muten-Roshi benutzt Son-Goku hat die mit der Teuwütigen-Hund-Technick gekontert...

und letzte beschriebene technick ist die Hand des Grauens :D

Aber jetzt nach der Aufklärung von Superheld meine ich auch das die Mega-Death Attacke am wenigsten eingesetzt wurde...

Am häufigsten das Kame-Hame-Ha !!

Ich weiß, welche attacke wirklich nur EINMAL eingesetzt wurde!
Die Teufelswelle, oder so(hat der Teufel von Uranai Baba gegn Goku in DB eingesetzt)!
Am meisten waren das Kamehameha und die Zanzoken(wenn man das als Technik zählern kann)

Eindeutig das kamehameha das setzt goku ja sogar aus seinen füssen ein und benutzt es alleine gegen Piccolo im normalen DB ca 5-10 mal ein und in DBZ sehr sehr oft.

Zurück
Oben Unten