Welche Kampftechnik mögt ihr am meisten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find die "Old-School" Technik das Kame-hame-ha am besten ,weiss nicht warum!Genkidama find ich auch nicht schlecht!Was meint ihr??Diskutiert kräftig!!Hier ein Bild vom Kame-Hame-Ha!kaioken saiyan

*umschau*
*Thread gibt es noch nicht*
*:D*

OK ich mag am liebsten: Mafuba, Höllenspirale und die Momentane Teleporation!
Den Kugelblitztorpedo mag ich auch sehr gerne! :)

Wusste garnicht das,das Mafuba so belibt ist!Ist doch garkeine richtige Attacke und hat keine Effekte!
Hier ein Bild einer coolen Technik:Die Fusion!!
bawling
beerchug
saiyan
kaioken

Original erstellt von Jigga
hmmm Effekte...der hier is nicht schlecht

Öhhmmm haaalllooo!! Hier geht es um Attacken und nicht welches Bild das effekt reichste ist!!!! ;)

Also wieder zurück zum thema!

@Jigga: Hör auf zum spammen!! das nächste mal lösche ich deine Beiträge!redhot smash

also mein favorit is ja das kamehameha ;)
aber energiediskuss find ich auch geil ^^
@yamcha seid wann ist teleportation ne kampftechnik confused2

Original erstellt von Oberon
also mein favorit is ja das kamehameha ;)
aber energiediskuss find ich auch geil ^^
@yamcha seid wann ist teleportation ne kampftechnik confused2

Naja.........man kann es ja als Kampftechnik verwenden! Du kannst dich auf den Kopf von wem teleportatieren und dann kippt der unter dem Gewicht um :D dodgy

Was ich noch vergessen haben ist die Ghost Kamikaze Attacke! Die Geister schauen einfach zum knuddeln aus :D

so yamcha 3 mal kannst du raten wer hier is :D ich bins Reali!!! iam back ich werd ned immer da sein aber ne zeit lang werd ich mal wieder hier rein schreiben :D

thema: sooo also ich finde mom kamehameha geil wfindet glaub ich auch jeder :) die Wolfstechnik find ich irgendwie lustig :D naja yamcha schreib mir mal hab euhc alle vermiesst :)

Sorry Dobby ich habe den einen Thread nur nicht gesehen weil ich dasaktiviert habe das man nur die Beiträge der letzten 30 Tage sieht! Ich habe es jetzt eh umgeschaltet! Wird nicht mehr vorkommen :) *peinlich peinlich*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten