Welche Kampftechnik findet ihr am übertriebensten?

Ützgyr

New Member
welche Kampftechnik findet ihr am übertriebensten

Es gibt in DB/Z/GT zahlreiche kampftechnicken die alle in der wirklichkeit unmöglich wären aber was meint ihr bei welcher Kamftechnik hat der Erfinder von DB am dicksten aufgetragen?:D :cool:

ich würd sagen bei der genkidama. bei vegeta war die ja noch klein, aber bei freezer war sie sicher schon so groß wie ein kleiner mond und bei boo... naja. auf jeden fall übertrieben.

Ach man kann diese anwort nicht beantowrten da eigentlich alle attacken total übertrieben sind.aller dings ist der energiediskuss von kuirin ziehmlich übertrieben.zb.gegen nappa setzte er einen ein der so groß ist wie ein kleiner tisch,der geht aber daneben und zerschneidet einen berg der so riesig ist.;)

Original geschrieben von MetalCoola
Ach man kann diese anwort nicht beantowrten da eigentlich alle attacken total übertrieben sind.aller dings ist der energiediskuss von kuirin ziehmlich übertrieben.zb.gegen nappa setzte er einen ein der so groß ist wie ein kleiner tisch,der geht aber daneben und zerschneidet einen berg der so riesig ist.;)

Der Sinn vom Energiediskus ist ja nicht das es den Gegner umhaut wie das KHH er soll ihn zerstückeln, deshalb ist er auch gegen stärkere Gegner so effektiv!

Original geschrieben von Trunks USSJ

Der Sinn vom Energiediskus ist ja nicht das es den Gegner umhaut wie das KHH er soll ihn zerstückeln, deshalb ist er auch gegen stärkere Gegner so effektiv!
sieht man ja gegen cell ... :rolleyes:
am übertriebensten ist schon die genkidama

Also unlogisch sind alle Ki-Attacken, soetwas wie Phantombild-Trick ist noch vorstellbar, Stein-Schere-Papier auch, und halt alles was ein bissl älter ist. Aber ab Kamehameha Aufwärts ist alles ausgedacht. Natürlich passt alles, aber halt ausgedacht.

Nun, das sinnloseste, da fand ich ehrlich gesagt die Schizo-Scheiben:

1. Schneiden alles. Tja Ki-Control, sinnlos
2. Zielsuchend. Tja Ki-Control en masse, sinnlos.

Erklär mir mal wie du ein Geschoß zielsuchend machst ohne es zu programmieren/ es selber denkt. Ki ist Ki und keine Kybernetische Lebensform, oder gar ein Computer ^^

Ich finde die Thunderstorm (heißt die so?) Attacke von Piccon total übertrieben, weil er einfach viel zu viel rumhampelt und es dann ausschaut als wärs ein Flammenwerfer. Total übertrieben!

Frezzers Attacke gegen Planet Vegeta! Mit ner mini Energiekugel am Anfang den ganzen Planeten ausgelöscht und hunderte Sajajins!

Zurück
Oben Unten