Welche Kampfkuns`t?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ne kampfkunst sol das den sein??? karate?? tai qui gong? keine ahnung das ist ne mischung aus vielem!!!

Ganz am anfang Kung Fu und (mist wie wird das geschrieben) Qui Schi. Und späther .... muss ich da was schreiben, ich sag nur Kame-Hame-Ha.

später kämpfen sie ja cuh mehr mit energie-attacken und tuns sich ned so oft schlagen!! aber es ist sicher kung fu dabei weil sich tori-sama ja viel bei jackie-chan abgeschaut hatt!!!

Ja stimmt, Tori-sama hat sehr viel von Jacky Chan abgeschaut :D

Das merkt man ja auch an Shenlong ;);)

(oh .... das hat wohl mal wieder niemand kapiert oder ?? dodgy Shenlong ist der Spitzname von Jacky Chan !! )

noch gar ned gewusst das ds der spitzname vom jacky chan ist!!

der tori-sama ist ja cuh ein riesiger jacky-chan fan!!

Original erstellt von Yamcha
später kämpfen sie ja cuh mehr mit energie-attacken und tuns sich ned so oft schlagen!! aber es ist sicher kung fu dabei weil sich tori-sama ja viel bei jackie-chan abgeschaut hatt!!!

Deswegen habe ich ja auch "Und späther .... muss ich da was schreiben, ich sag nur Kame-Hame-Ha." geschrieben, weil sie später nur noch Ki-Attacken machen.

und ich finde das irgendwie doof das sie dann nur mehr mit energie kämpfen und nimmer draufhauen smash smash

naja............vielleicht mit nem energieball der wie ne faust ausschaut :D

Original erstellt von Yamcha
noch gar ned gewusst das ds der spitzname vom jacky chan ist!!

der tori-sama ist ja cuh ein riesiger jacky-chan fan!!

Ja ja dafür bin ich ja da .... euch Unwissenden aufklären ;) *mega angeb* dodgy

Yupp und er is n riesen Chan-Fan ..... ich auch :D

ok was kan man nden noch zu den thread sagen sweatdrop naja es kommen hauptzächlich asiatische kampftechniken vor!! mehr fällt mir ned ein!

Wenn dir nix mehr einfällt, warum schreibst du dann überhaupt hier rein ??? smash smash

Was mich mal interessieren würde, was es mit dem Kamehameha auf sich hat, denn das Hadoken in Streetfighter ist ja auch ähnlich .... irgendwie müssen die ja da drauf gekommen sein !!

das kame ist der frau vom tori eingefallen!! mehr weis ich dazu nicht! (bitte nicht gleich den smash auspacken!!!!!)

Dummkopf smash smash

Seiner Frau ist nur der Name "Kamehameha" eingefallen, nicht die Technik !!!!!

Und später kam dann raus, dass es "Kamehameha" schon gibt ..... irgendein Ausruf beim Surfen sweatdrop

nnneee kamehmaeha ist ein hawaijanischer könig gewesen!!!!!

Hääää ???
Echt ??
Bist du sicher ?????
Vielleicht isses ja auch einfach nur Schildkrötensuppe !!
"Herr Ober ein Kamehameha bitte" dodgy

ok ok ich geh ja schon wieder -------->

nein da bin ich mir sicher!! so hat ein hawaijanischer könig geheisen!

herr ober ein kamehame-ha bitte dodgy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten