Welche Kampfkraft hat ein normaler mensch

lööööl iist ja eigentlich sinnlos in kk sein eigense gewicht mit enzubinden dann hat irgend sone fette sau die 150 kg wiegt und nichts tragn kann auch ne fur nen normalen menschen hohe kk :) das muesste man irgendwie aendern das mit dem gewicht woher hast du eigentlic die formel her? :saiyan: wenn ich jtzt noch wissen wuerde wie man fliegt waer ich zu frieden :) das waer cool zur schule zu fliegen

Nene, das Gewicht ist für einen Normalo ist wichtig für die Verteidigung. Dann kannst du den Typen nicht so leich von den Beinen holen.In DBZ/GT ist das natürlich nicht mehr wichtig, da zählt die KI. Die Formel hb ich auf irgend ner englischen Internetseite gelesen. Ich glaub fürs Fliegen bräuchtest du schon ein parr Tausend KI Punkte mehr!

Saiyajins und Namekianer haben einfach viel KI.
Zu Dende: da er Namekianer ist hat er viel KI. Vieleicht um die 500. Dafür ist er aber ca. 1 Meter groß wiegt 40 Kilo und kann 15 Kilo tragen und kommen dann auf ne KK von 13 also kein bedeutender Unterschied.
Und Styder, versuch mal n bischen deutlicher zu schreiben
ich kanns fast nicht lesen

Zuletzt bearbeitet:
Bauer mit Schrotflinte => 5
=> Aber welcher Mensch kann schon die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft eines Geschosses nachahmen. Ich würd also so um die 0,5 sagen.

Wurde schon gesagt: die Kampfraft mit Schusskraft erscheint erst wenn der Schuss abgefeuert wird da erst dann dessen Kraft entfesselt wird (wie zB beim Kamehameha)

Die Kämpfkraft hämgt erstmal vom Geschlecht ab und dann von dem Training!!!
Ich denk normal so um die 1-6...die Kampfsportler auf dem grossen Turnier haben so um die 10-20...und wenn man halt so hart trainiert wird wie von Muten-Roshi dann kann sie halt auch um die 100 liegen(wenn man es durchhält)....aber Satan hat ja auch ne Kampfkraft von 140 d.h. es geht auch höher!!!!!!

Apropos so wie hier angegeben ist ie man sein ki errechnen kann dann müsste Goku mit einer Kampfkraft von 20000 beispielsweise schon 1000000 kilo heben können und mit einer Kampfkraft von 2000000 müsste er 100000000 kilo heben können lächerlich oder???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch probiert!! war im Fitnesstudio und konnte 120kilo so 10sek halten. dh laut der genannten formel hätte ich eine Kampfkraft von >8.9<!!

Um bei 1G(9,81N/kg) als Mensch auf zwei Beinen auf der Erde ohne Probleme gehen zu können, braucht man eine Kampfkraft von 1. So hat mir 'n Japaner das erklärt. Des weiteren gibt es innere und äußere Kampfkraft bei den Z-Kriegern. Die Innere ist die maximale, die nur im Fall der Fälle benutzt wird.

Zurück
Oben Unten