Welche Kampfkraft hat ein normaler mensch

^Stryder^

New Member
mich wurde ma interessieren was fuer nekmpfkraftein mensch im echtem leben hat vielleicht kann ja jmnd ein formel aufstellen wie der scouter die berechnet :):biggrin2:

das hatten wir schon 1000 mal durch. es gibt schon einen Thread dazu bin aber zu faul um ihn zu suchen.

die Kampfkraft hängt von Geschlecht Alter Fitness und 100 anderen dingen ab

aber ich würde sagen ein normaler mensch hat schwichen 1 und 5 (vielleicht in ausnahmen 10 z.b.: Kraftsportler die 250 KG und mehr stemmen können )

Also ich würde mal sagen 2-5 aber Kampfsportler wie die japaner die mönche die haben sicher um die 10 vielleicht sogar mehr!!!

Minimal ein echter Witz

Der (schwache) Mensch an sich hat sicherlich keine höhere Kampfkraft als 15-20 und der Farmer war bloß ein fauler Sack als er von Radditz erledigt wurde. Er hatte laut Scouter von Radditz eine Kampfkraft von 5. Echt ein Witz.

Also die Schildkröte bei Master Roshi hatte eine Kampfkraft von 1/2 und da denke ich haben wir schon eín bisserl mehr !!
Ich denke die wird so bei 20 liegen, das könnte passen.

Also die Schildkröte hatte eine Kampfkraft von 0.001 oder so. Aber etwas ist paradox: der farmer hatte schließlich ein Gewehr. Wurde das nicht auch mitgerechnet?

Original geschrieben von Suzuhara
Also die Schildkröte hatte eine Kampfkraft von 0.001 oder so. Aber etwas ist paradox: der farmer hatte schließlich ein Gewehr. Wurde das nicht auch mitgerechnet?

Doch ich denke schon. Toriyama hat wahrscheinlich für den Scouter den normalen Menschen als Standart genommen, das heisst 1. Und das Gewehr macht dann nochmal 4 Punkte, als es auf ihn gerichtet war. Kurz bevor es abgefeuert wurde denke ich mal die Kampfkraft war noch etwas höher, da sich die energie ja quasi wie beim Kamehameha "ballt". Also denke ich er lag insgesammt so bei 15.

Na, dieser Bauer hatte 5...
Aber die Budokai Kämpfer würd ich sagen bis 50... dieser King Chappa vielleicht.
Muten Roshi hat seltsamer Weise weit über 100...was heißt seltsamer Weise?
Is ja berechtigt bei ihm: vor 300 Jahren auf dem Quittenturm gejagt

Denn fragt sich doch, warum Kulilin, Yamcha, Tenshinhan so stark sind :(

Ist das bei Saiyajins eigentlich anders?
Ich meine, dass die vielleicht leichter stärker werden, weil bisher wusste ich nur, die haben sone Macke, dass sie immer kämpfen MÜSSEN

Keine Ahnung wie man die KI ermittelt. Aber ein, glaub ich, Durrchschnittsmensch hat ungefähr ein Wert von 100.
Das Gewicht das man tragen ist was man so ca. 10 Sekunden in der Luft halten kann.

Zurück
Oben Unten