Welche ist die bester Synchron Stimmen???

Welche ist die beste Synchron Stimme?

• Son Goku

Stimmen: 15 25,9%
  • Vegeta

Stimmen: 4 6,9%
  • Son Gohan

Stimmen: 3 5,2%
  • Bulma

Stimmen: 2 3,4%
  • Freezer

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo

Stimmen: 27 46,6%
  • Tenshinhan

• Vegeta

Stimmen: 2 3,4%
  • Yamchu

• Kuririn

Stimmen: 5 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Am besten find ich die von Kuririn und Jeeze !
Desweiteren gefallen mir auch Gohans, Vegetas, Gokus und Piccolos Stimme recht gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja, auch wenn der schon lange nicht mehr war, aber Radditz Stimme war auch einfach Perfekt!

Ansonsten Ganz Klar Piccolo, M. Kaio, Jeece, Ginyu und Goku.

Im Prinzip haben auch fast alle Stimmen (außer Veggie, Yajirobi, Kami) sehr gut gepasst.

Stimmt!Piccolos Stimme ist eigendlich sehr gut und passt auch total zu ihm!
Das ist mir seit der letzten Folge,wo sie ihn seit längerem mal wieder länger gezeigt haben,erst richtig aufgefallen:)!!

Meiner Meinung nach sind Son-Gokus, Piccolos und Vegetas Stimmen perfekt! Bei Vegeta natürlich nur die neue, die alte war total schwul!!!!! Meister Kaios Stimme ist ebenfalls genial! Chichis Stimme passt auch sehr gut! Sie ist richtig nervig und leicht psychopatisch *ggg* :D ! Freezers Stimme ist aber auch toll, so richtig herzlos und grausam!
Achja, greislich schlechte stimmen sind: Chao-Zu, Dende und Kamisama also Gott

Nur mal so als Frage: Warum steht Vegeta zwei mal in der Umfrage?

1. Beide Synchronstimmen? Dann sollte aber vieleicht angegeben werden, welche welche ist?

2. Vegeta ist ein so herrausragender Charakter, dass er doppelt zählt? Wer's glaubt...

3. Einfach nur ein Fehler? Das kann aber doch gar nicht sein! ;)

*g*

Ich kann nur wiederholen, das Picco die beste Stimme hat. Nicht zu fies...aber fies :D passt genau zu seinem Chara. Goku und Veggie sind ganz OK. wobei der alte Veggie war doch um Längen besser als der neue. Freeza und Bulma sind auch gut. Scheußlich: Neuer Quitte und Dende :sulkoff:

Meine Stimme: Picco

ich fand auch mit abstand, das Radditz den besten Sprecher hatte, die Stimme hat 100% gepasst und die art auch. bei den andern find ich die stimmen zum größten teil ok, nicht herausragend aber trotzdem gut gewählt
die stimme von Piccolo aus DB fand ich aber besser als die neue, das soll aber nciht heißen das ich die neue nicht gut finde!

Naja, ich finde die neue von Veg ganz ok, ich musste mich voll dran gewöhnen, aber schreien und lachen ist nicht so...
Von Kaio ist klasse, Freeza geht auch noch, eigendlich ganz cool, die von Kakarott ist am besten, und die von Kuririn gefällt mir auch sehr. Gohan ist naja, aber ok. Bulma: gut, soweit. Chi chi: Auch gut. Piccolo ist auch top. Und Muten Roshi und Lunch und so find ich eigendlich auch alles gut ^^"

Ciao, eure seadra ;*

Zurück
Oben Unten