Welche ist die bester Synchron Stimmen???

Welche ist die beste Synchron Stimme?

• Son Goku

Stimmen: 15 25,9%
  • Vegeta

Stimmen: 4 6,9%
  • Son Gohan

Stimmen: 3 5,2%
  • Bulma

Stimmen: 2 3,4%
  • Freezer

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo

Stimmen: 27 46,6%
  • Tenshinhan

• Vegeta

Stimmen: 2 3,4%
  • Yamchu

• Kuririn

Stimmen: 5 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Hmm einige beherschen die deutsche sprache da wohl nicht,aber egal.

Am besten sind piccolo und Son-Goku,Radditz(gewesen),Guldo(gewesen),Zarbon(gewesen),Ginyu und Jeese.

Also die Stimme von Son-Goku ist am besten finde ich - die Perfekte Mischung aus der Hohen Japanischen Stimme und der Tiefen Französischen - kann super brüllen :D und der Sprecher ist sehr emotional - bringt den naiven Son-Goku und den coolen Son-Goku gleichzeitig super rüber...

Genial sind auch Piccolo und Yamchu...

Danach Bulma und Jeese, Ginyu Zarbon, Tien, Vegeta und natürlich Kaio...

Die beste Stimme hat wohl Piccolo. Passt super zum Char und kann auch was. Die von Ginyu ist auch net schlecht.......die hätte man meines Erachtens nach auch für Vegeta verwenden können.

Ich finde Piccolos Sprecher am besten! David Nathan hat es einfach drauf. Gokus ist auch super, denn Tommy hat einfach eine super Stimmlage. Hmm, Kuririn, Gohan und alle anderen sind auch gut.. nur bei Bulma und Muten-Roshis fand ich die DB-Stimmen perfeckt. Un Vegetas ist Mist (sorry, aber ist so)!!

PS: Ziemlich viele finden ChiChi's Stimme ********, aber ich find die super denn sie macht genau das was sie soll und zwar nerven :D (die stimmlage ist auch gut)

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt is für mich nur Picollo.Stimme passt perfekt und Sprecher is auch super.
Allgemein,sind eigentlich alle Stimmen ganz gut.
Hab nur ein bischen Schwierigkeiten,mit Gohan seiner.

Cu

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Stimm von Chichi? Ich finde die Stimme ist so herlich zickig und passt perfekt! Neben Piccolo, Kakarott und Meister Kaio ist die Sprecherin eine der besten!

Goku und Piccolo haben die besten und Freezer hat auch was drauf.Total verdorben und böse.Einzig die neue Stimme von Gott nervt die heute kam.(Haareausreiss*.

Original geschrieben von HoKndJenJU
Freezer hat auch was drauf.Total verdorben und böse.

Die stimme von freezer mag ich so ganz und garnicht,und das heute kam in der Ami Folge besser,aber gut da hat er auch die passenste stimme von allen charas.

Zurück
Oben Unten