Welche Goku/Vegeta Fusion ist stärker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi,
mich würde mal interessieren, welche der beiden Fusionen zwischen Son Goku und Vegeta stärker ist: Vegetto oder Gogeta?
Meiner Meinung nach eigentlich Vegetto, da sich der stärkere nicht dem schwächeren Krieger anpassen muss und die Kräfte multipliziert werden...außerdem ist die Fusion mit den Potara-Ohrringen ja permanent.
Wenn ich mich nicht irre, addieren sich die Kräfte bei Gogeta lediglich und die Fusion dauert eben nur 30 min.
Stimmt das, was ich hier jetzt als "Hypothese" aufgestellt habe, jetzt oder nicht? Ich meine jetzt das mit dem Kraftzuwachs der Fusion (Mutliplikation/Addition).
Was meint ihr dazu?

Was wohl ganz klar ist: Gogeta!
Die Fusion mit den Potaras hält zwar (eigentlich) für ewig, aber die normale mit dem Fusion-Dance ist stärker. Und was eine wichtigte Regel ist die ich von Toriyama aus einem Interview im Netz weiß: Die Fusion, bei dem der Name des stärkeren als erster anfängt, ist stärker als die andere. Und da Vegeta selber zugegeben hat, dass Goku stärker ist, ist Gogeta auch der stärkere Charakter!

So, puh!

@ Uubu
Denk ich nicht, der alte Kaioshin sagte, dass die Potaras-Fusion mehr Energie freisetzt als die normale Fusion.
Daher ist Vegetto stärker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten