Welche Fusion findet IHR am besten??

Welche Fusion findet IHR am besten???

• Gogeta

Stimmen: 17 38,6%
  • Vegetto

Stimmen: 14 31,8%
  • Gotenks

Stimmen: 11 25,0%
  • Piririn (FANFIC)

Stimmen: 1 2,3%
  • Kaiohbito

Stimmen: 1 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
gogeta ssj2 ist am coolsten! jo ich habe nen bild von kuririn+piccolo aber dass ist zu gross sorry....dürfen j< nur 102400 kb sein dass ist 130xxx kb oder so groß :dodgy:...

Ich finde Vegetto am Besten, weil der am coolsten aussieht, vor nichts wirklich angst hat, und auch sehr stark ist.
Gogeta lvl 4 sieht auch nicht schlecht aus, nur mir gefällt der "normale" Gogeta nicht, also im SSJ 1 Level, da er da irgendwie eine komische Gesichtsform durch seine haare hat :D

ganz klar gotenks. :D außerdem ist er der kreativste. was der sich die namen für seine attacken ausdenkt:biggrin2:

und seine super ghosts sind auch einfach nur geil:D

Ich finde Gotenks am besten. Er ist einfach super lustig und manchmal richtig niedlich.

Jo . Ich find Gotenks auch am coolsten . Sieht einfach Stark aus , und die Stimme erst ;)

Nur haben Vegetto und Gogetta klaren Stärkevorteil !

Ich find' Vegetto am besten *großervegettofanbin* Ich find' ich einfach nur genial, wie erkämpft, seine Sprüche....
Und er ist nicht ganz so voreilig wie Gotenks und kann seinen Gegner besser einschätzen......aber der Fairniss halber muss man ja bedenken, dass Gotenks noch ein Kind ist...das Stärkste weit und breit...
:D

Ich finde Vegetto am besten, der ist einfach voll stark. Und dann kommt Gotenks, seine Super Ghost Kamikaze Attacke ist einfach genial.:)

Die Potara Fusion is nunmal megakrass :D Mich würd' ja mal interessieren, wie Chi Chi und Bulma reagieren würden, wenn Vegetto nicht getrennt werden würde.....oder Son Goten und Trunks....<----äääähh Papa ??

Zurück
Oben Unten