Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gogeta ssj2 ist am coolsten! jo ich habe nen bild von kuririn+piccolo aber dass ist zu gross sorry....dürfen j< nur 102400 kb sein dass ist 130xxx kb oder so groß ...
Ich finde Vegetto am Besten, weil der am coolsten aussieht, vor nichts wirklich angst hat, und auch sehr stark ist.
Gogeta lvl 4 sieht auch nicht schlecht aus, nur mir gefällt der "normale" Gogeta nicht, also im SSJ 1 Level, da er da irgendwie eine komische Gesichtsform durch seine haare hat
Ich find' Vegetto am besten *großervegettofanbin* Ich find' ich einfach nur genial, wie erkämpft, seine Sprüche....
Und er ist nicht ganz so voreilig wie Gotenks und kann seinen Gegner besser einschätzen......aber der Fairniss halber muss man ja bedenken, dass Gotenks noch ein Kind ist...das Stärkste weit und breit...
Die Potara Fusion is nunmal megakrass Mich würd' ja mal interessieren, wie Chi Chi und Bulma reagieren würden, wenn Vegetto nicht getrennt werden würde.....oder Son Goten und Trunks....<----äääähh Papa ??