Welche Fußballmannschaft findet ihr am besten??

Welche Mannschaft findet ihr am besten??

• Frankreich

Stimmen: 1 5,9%
  • Dänemark

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

• Senegal

• Spanien

• Slownien

• Südafrika

• Paraguay

• Brasilien

Stimmen: 3 17,6%
  • Türkei

• Costa-Rica

• China

• Portugal

• Polen

• U.S.A

• Südkorea

Stimmen: 3 17,6%
  • Irland

• Kamerun

• Deutschland

Stimmen: 7 41,2%
  • Saudi-Arabien

• Argentinien

• England

• Schweden

• Nigeria

• Italien

• Kroatien

• Mexiko

• Ecuador

• Belgien

• Russland

• Japan

• Tunesien

• Eine Mannschaft die bei der WM nicht dabei war

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BigTymer

sag mal bist du noch ganz klar in der birne...woher willst du denn wissen ob ich deutscher bin oder nicht????
ich kann dir sagen, dass ich kein deutscher bin...also halt mal die backen!!!

darf man denn kein fan einer anderen nationalmannschaft sein, wenn man deren nationalität nicht angehört????? ich denke schon....

Deshalb hab ich dich ja gefragt , ob du Deutscher bist , ok ? Is ja in Ordnung , dass du Brasilien-Fan bist , also fahr nicht gleich so aus der Haut und reg dich ab ...Das mit dem Vaterlandsverräter war ja nicht bös gemeint ...

Sagen wir mal , wenn die Mannschaft des eigenen Landes bei der WM nicht dabei ist , dann kann man natürlich für die Mannschaft halten , die einem symphatisch ist !!!

Original geschrieben von Damned Bastard

Deshalb hab ich dich ja gefragt , ob du Deutscher bist , ok ? Is ja in Ordnung , dass du Brasilien-Fan bist , also fahr nicht gleich so aus der Haut und reg dich ab ...Das mit dem Vaterlandsverräter war ja nicht bös gemeint ...

Sagen wir mal , wenn die Mannschaft des eigenen Landes bei der WM nicht dabei ist , dann kann man natürlich für die Mannschaft halten , die einem symphatisch ist !!!

Was laberst du da!Man kan fan sein was man will es kommt nicht nur aufs land sondern auch was man mag!
Ich mag Russland,Portugal,Kamerun,Senegal,Brasielen ok das wars.

Original geschrieben von picoolo
Was laberst du da!Man kan fan sein was man will es kommt nicht nur aufs land sondern auch was man mag!

Also ich finds auch irgendwie idiotisch wenn man als deutscher kein Fan der eigenen Mannschaft ist, des is doch grad des tolle an Länderspielen, wenn man mit der eigenen Mannschaft mitfiebert, wenn man sich einfach die Mannschaft aussucht die grad am stärksten ist, ich weiß nich, is doch langweilig

Is in Ordnung , hab verstanden ...

EDIT :

@PsychoBoo

Genau das finde ich auch....

@Cell (w)

Hast mal WM Total geschaut ? Ein Schlachtruf von denen is : "Oh , pisse Korea" :rofl: :D ...Kein Scheiß ^^ ...

Zuletzt bearbeitet:
Einigkeit und Recht und Rudi für das Deutsche Vaterland :lol2:

Naja Vize W. is auch gut aber in 4 Jahren...

Südkorea fand ich eigentlich auch gut aber natürlich fand ichs besser das Deutschland gegen die Gewonnen hat.Was haben die Korea Fans eigentlich gesungen

Oh Korea,Oh Korea oder so was ähnliches

Original geschrieben von Psycho Boo

Also ich finds auch irgendwie idiotisch wenn man als deutscher kein Fan der eigenen Mannschaft ist, des is doch grad des tolle an Länderspielen, wenn man mit der eigenen Mannschaft mitfiebert, wenn man sich einfach die Mannschaft aussucht die grad am stärksten ist, ich weiß nich, is doch langweilig

Ich such mir doch nicht die Srärksten aus!Brasielen mochte ich schon immer ausserdem hat Brasielen viele Fans

Ich such mir doch nicht die Srärksten aus!Brasielen mochte ich schon immer ausserdem hat Brasielen viele Fans

Ja klar, sie sind auch die stärksten, 5 mal Weltmeister sagt ja alles, also is doch langweilig

Ich finde Holland am besten, weil sie vor 4 Jahren den 4.Platz belegten und heute man bloss blöde Lieder über sie singt. (Ohne Holland fahr'n wir zur WM.)

Original geschrieben von Ultra Ray
Ich finde Holland am besten, weil sie vor 4 Jahren den 4.Platz belegten und heute man bloss blöde Lieder über sie singt. (Ohne Holland fahr'n wir zur WM.)

Bist du selbst ein Holländer , oder warum ist das deine Meinung ??? :confused:

Original geschrieben von Damned Bastard

Bist du selbst ein Holländer , oder warum ist das deine Meinung ??? :confused:

Nein ich bin kein Holländer, aber ich finde dass Holland gefehlt hatte und somit auch das gewisse etwas, was die WM hätte amüsant machen können.

Ja klar, sie sind auch die stärksten, 5 mal Weltmeister sagt ja alles, also is doch langweilig

Ich glaub wir reden aneinander vorbei!
Ich mag sie weil als ich kleiner war hatt mich ihr zauberfussball beindruckt deswegen mag ich sie bis heute früher haben sie viel schöner gespielt.

Original geschrieben von Ultra Ray

Nein ich bin kein Holländer, aber ich finde dass Holland gefehlt hatte und somit auch das gewisse etwas, was die WM hätte amüsant machen können.

Ja , das stimmt , Holland hat gefehlt ....aber naja , vielleicht sind sie ja nächste WM dabei :D ....

Ich glaub wir reden aneinander vorbei!
Ich mag sie weil als ich kleiner war hatt mich ihr zauberfussball beindruckt deswegen mag ich sie bis heute früher haben sie viel schöner gespielt.

Ja klar spielen sie am schönsten, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das man bei Brasilien als Nicht-Brasilianer so mitfiebert und mit dem Herzen dabei ist wie wenn man des eigene Land anfeuert

Ja klar spielen sie am schönsten, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das man bei Brasilien als Nicht-Brasilianer so mitfiebert und mit dem Herzen dabei ist wie wenn man des eigene Land anfeuert

Den satz hab ich nicht verstanden du musst einfacher reden.
weil meine schwester den Fernseher voll laut macht:bawling: da kann ich mich nicht konzentrieren

Den satz hab ich nicht verstanden du musst einfacher reden.
weil meine schwester den Fernseher voll laut macht:bawling: da kann ich mich nicht konzentrieren

Ich find zwar nich das ich mich kompliziert ausgedrückt hab, aber ich versuchs mal, also ich wollte nur sagen das ich mir nicht Vorstellen kann das man z.B. als deutscher bei den Brasilianern so mitfiebert, wie wenn man die deutsche Mannschaft anfeuern würde

Ich find zwar nich das ich mich kompliziert ausgedrückt hab, aber ich versuchs mal, also ich wollte nur sagen das ich mir nicht Vorstellen kann das man z.B. als deutscher bei den Brasilianern so mitfiebert, wie wenn man die deutsche Mannschaft anfeuern würde

Ich schon!Warum denn nicht?

ich finde die deutsche nationalmannschatf nich so gut ,weil sie keinen attraktiven fußball spielen.vor allem is auch die überheblchkeit net so gut .
ich bin nicht für die nation ,die gerade immer am stärksten ist,sondern eher umgekehrt ich lege mir auch immer schon vorm spiel vor für wen ich bin .
oder war vor der wm klar ,dass irland ,korea oder senegal so tollen fußball spielen .der ewinzige favorit ,für den ich war is england und die find ich über einen längeren zeitraum gut .
also halts maul un verallgemeiner die leute nich gleich als vaterlndsverräter (ich finde solche begriffe gehören ins 3.reich ,aber nich in die gegenwart).un schreib nich nur son scheiß.und respektiere auch andere meinungen

Original geschrieben von Super Kuririn

ich finde die deutsche nationalmannschatf nich so gut ,weil sie keinen attraktiven fußball spielen.vor allem is auch die überheblchkeit net so gut .
ich bin nicht für die nation ,die gerade immer am stärksten ist,sondern eher umgekehrt ich lege mir auch immer schon vorm spiel vor für wen ich bin .
oder war vor der wm klar ,dass irland ,korea oder senegal so tollen fußball spielen .der ewinzige favorit ,für den ich war is england und die find ich über einen längeren zeitraum gut .
also halts maul un verallgemeiner die leute nich gleich als vaterlndsverräter (ich finde solche begriffe gehören ins 3.reich ,aber nich in die gegenwart).un schreib nich nur son scheiß.und respektiere auch andere meinungen

Ich hab zwar Vaterlandsveräter nicht gesagt, aber wenn du meinst

Ich finde es is egal wo man herkommt
ein Holländer muss ja nich für Holland sein der kann ja auch für Senegal oder sonst wer sein
Man muss doch nich für ne Fußballmannschaft sein nur weil man aus dem Land kommt.

ich finde deutschland und korea gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten