Welche Frisur steht Bulma am besten?

Ich finde den Ha*****nitt am besten *auf Anhang schiel*

Natürlich ist auch der von der Namek Saga supi kawaii :D

Also ich finde auch DIE (Anhang) am besten! Steht ihr irgentwie gut! Aber der auf Namek..............naja...............geht so!

:DStimmt!
dodgy aber was hat das mit dem Thema zu tun:D
In einer bestimmten Pose sieht Bulmas Ha*****nitt (:D) von Namek doch gut aus;)

Hatte nich viel mit dem Thema zu tun, fand's aber toll! :D

Also ich find Bulmas Haare und deren Schnitt gut, als Tenshinhan und Chao-zu mit den NamekkianischenDragonballs wiederbelebt werden.
Hab leider grad kein Pic hier. Ich könnte ja eins machen aber...kein Bock! tongue

..........................was hatte sie denn da für eine Frisur? Ich kenn nur die wo Krillin wieder zurück geholt wurde! Hab auch´n Bild.......aber da ist die Frisur nicht sonderlich gut zu sehen!.........Ach egal!

Na gut, dann mach ich eben eins, dauer aber, muss erst das video suchen...

<<<*grade sowieso SuperSaiyanGoku vs Freeza guckt* *und sich freut weil uncut is*

Na, du hasts vielleicht gut!
Ich hab nicht ien Video von DragonballZ Nur so´n paar ausschnitte!
Aber egal, kommt ja sowieso bald im Fehrnsehen:D:D

@Thema: *schon gespannt auf supergokus bild bin*

Man hat mein Compi grade rumgezickt! 3 mal hintereinander abgeschmiert. Aber jetzt hab ich die Pics!
(Ich hab übrigens DBZ Eps 41-92 auf VHS, in englisch und uncut (:D))
Erstmal Bulmas Frisur (is ähnlich wie die, als Krillin wiederbelebt wird!)

So, und hier noch ein Pic von SupersaiyanGoku, für Gotenks SSJ-3.
An alle anderen (besonders diese "Das gehört hier nicht hin-Menschen"):

ICH WEISS!

Also ich finde Bulma stehen am besten Langhaarfrisuren......wie z.B. die vom 23.TB oder auch vor Namek.....obwohl ich sagen muss, das mir auch der Kurzha*****nitt in der Boo Saga ganz gut gefällt;)

Hmm ..... hmm ich finde die Frisur, die sie während der Garlic Jr. Saga hat und die sie auf Namek hat stehen ihr am besten .....

die kurzen Haare stehen ihr NUR in DB ... in DBZ gefallen sie mir an ihr nicht mehr so gut O_o

Zurück
Oben Unten