Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Japanisch (Anime&Manga Fan + Will auf jedenfall mal nach Japan fliegen).
- Russisch (klingt lustig k.a warum xD)
- Italienisch (find die Sprache klingt geil)
- Französisch (Für die Liebe und zum Fluchen ;D)
- Chinesisch (Eine große menschenanzahl spricht es ;D)
Also, ich kann Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und Spanisch...
Lernen will ich auf jeden Fall noch italienisch **
Die Sprache klingt einfach super <3
Und lernen werde ich sie wohl ab nächstem Jahr xD
Ich hab eigentlich die Nase voll von Fremdsprachen. Ich hab erst zwei und die machen mich schon fertig >__<
Aber ich würde schon gerne fließend japanisch oder chinesisch können...
Ich kann bisher an Fremdsprachen Englisch, Latein und Spanisch...ich lerne Chinesisch und würde am liebsten Japanisch, Koreanisch und Siamesisch lernen.
Bisher kann ich nur Deutsch und Englisch sprechen aber ich würde auch gerne Türkisch (Sehr vorteilhaft, da wo ich wohnen ), Japanisch, Chinesisch und Portugiesisch lernen.
Spanisch und französisch würd ich gern noch lernen, bevor ich irgendwann das zeitliche segne. Leider fehlt mir momentan die Geduld und Zeit, um mein Unterfangen in die Tat umzusetzen.
Die japanische Sprache würde mich ja schon reizen da ich irgendwann in Zukunft sowieso gerne mal nach Japan bzw. Tokyo reisen möchte.
Es gibt Angebote über Sprachkurse / Audio-CDs uvm. jedoch denke ich eine Software für den PC mit täglichen Lektionen verbunden wird den größten Erfolg nach sich ziehen.
Mit 40-50 € Investition sollte man schon rechnen. Ich denke ich hake mal bei unserem Thalia in der Stadt nach.
Ich kann Deutsch und Englisch.
Ich würde gerne,
- mein Französisch von den paar Brocken, die ich noch kann auf solides allgemein Französisch verbessern
- Spanisch und Sindarin lernen xD
Lernen würde ich gerne Japanisch, Klingonisch, Sindarin und Na'vi...obwohl ich Klingonisch im Moment nit mehr hören kann.. (mein Vater spricht das ANDAUERND!!)
NORWEGISCH!!!!
Auf jeden fall norgwegisch oder finnisch eins von den beiden!
Warum? Ganz klar, damit ich bei den Viking Metal einfach mitgröhhhlen kann! *gröööööööööhl*
Ich finde Italienisch und Spanisch geil und das beste, wenn man eines der beiden drauf hat, kann man sich mit dem anderem Land auch verständigen, da beides sehr ähnlich ist.
Nach Italienisch würde ich gerne Französisch können, da es sich geil anhört wenn die Fluchen