Welche Fremdsprachen würdet ihr gerne lernen ??

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Yow also welche Sprachen interessieren euch oder wollt zu gerne lernen ??

Ich will gerne Arabisch sprechen die Sprache ist cool und man kann nach Mekka ohne Probleme für die Sprache fahren :D

Ich würde total gerne japanisch lernen, einfach just for fun.

Ansonsten auch noch Spanisch, Italienisch und Griechisch ^^

Was ich gern lernen möchte ? Französisch wäre schon geil .. is aber auch ziemlich schwer ... hmm .. ansonsten würd ich sagen Italienisch noch ^^

ich würde gern schwedisch lernen - weil:

- hübsche blonde Mädels, die auf Gruppensex stehen (ist laut einer Umfrage wirklich so :eek: )
- ständig kühl (ich lieber das)
- freundliches Land
- erwähnte ich schon die Mädels :rolleyes:

Original geschrieben von )v(ajin
ich würde gern schwedisch lernen - weil:

- hübsche blonde Mädels, die auf Gruppensex stehen (ist laut einer Umfrage wirklich so :eek: )
- ständig kühl (ich lieber das)
- freundliches Land
- erwähnte ich schon die Mädels :rolleyes:

oh nui hab ich 4 gründe schwedisch zu lernen ^^

PS: also das war mnein update ^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich japanisch...bis auf ein paar Standartsätze kann ich noch nix...

Französisch...die Sprache hört sich zwar in meinen Ohren krank an, aber es wär schon nich schlecht es zu beherrschen. Ich lerns seit 5 Jahren, aber wirklich können tu ichs nich...

Latein...ich weiß zwar nich wofür ichs mal brauchen könnte, doch so alte lateinische Texte find ich recht interessant...nur hat die Sprache eine sch**** schwere Grammatik :dodgy:

ich würde gerne

- spanisch
- japanisch
- isdira (sprache der elfen)

können, weil

1. eine wichtige, weitverbreitete ist.....
2. eine interessante und für mich als anime- & manga-fan sinnvolle ist...
3. eine sehr coole und spannende ist (außerdem bin ich auch fantasy-fan ;D)

edit: @ MiraiTrunkz:

meiner bescheidenen meinung nach, hat latein eine nicht schwierigere grammatik als französisch... latein ist wirklich easy, wenn man bereit ist, ein wenig zeit ins lernen von formen und deklinationen etc. zu stecken... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab mal ne Frage manche schreiben die würden gerne Japanisch lernen.
Japanisch ist die schwerste sprache zu lernen "Hing ho san di" wer weiss was das heisst, so etwas kann man garnicht lernen das ist doch unmöglich...

1. Japanisch: Coole Sprache, hat mich schon immer interessiert, nicht nur wegen Manga...
2. Latein: Hat ich zwar inner Schule und hab ich auch gehasst weil es schei.ße schwer war... Aber wenn ich die einfach sprechen könnte, des wäre einfach nur cool!
3. Sprache der Dämonen: Fänd ich kultig, könnt ich mir neue Freunde suchen^^

Hm .. ich würde gerne Italienisch und Spanisch lernen ... bei Japanisch bin ich mir nicht so ganz sicher, vielleicht, vielleicht auch nicht o.O

An erster Stelle würde ich Japanisch lernen ^^° Französisch hab ich ja schon und mit Latein wüsste ich nichts anzufangen.. im Grunde ist Latein ja eine "Tote Sprache" .. nur noch Fachausdrücke werden in der heutigen Zeit genutzt ^^°
Dann würde ich noch gerne Türkisch lernen XD' fragt mich nicht aber es ist so.. ^^°° .. ich bin mit einigen Türken befreundet .. und ich will auch endlich mal wissen was sie labern wenn sie türkisch reden O_o

Japanisch (würd ich echt gern, ncht nur sprechen, auch schreiben) und Latein (wie oft ich es schon bereut habe, Franz zu lernen:( )

so tot ist die Sprache gar nicht:rolleyes:

-aufjedenfall Japanisch! <~ einfach genial^^
-Spanisch <~ wenn ich aufs Fachgym komme dann kann ich es ja^^, auch geile sprache
- Latein? [vielleicht]:rolleyes:

hmm auf die schnelle fallen mir keine anderen ein XD aber gibts viele schöne sprachen auf der welt ^_~

ich werd bald mit japanisch anfangen, n bisschen kann ich schon...
naja, franze haben wa in der schule, mehr llsprachen brauch ich net XD

ich will auf jeden fall noch japanisch lernen, bevor ich sterbe. ansonsten kann ich alle „wichtigen” sprachen (zwar nicht perfekt aber ich kann sie). na gut, vielleicht ist latain nicht die wichtigste sprache der welt, aber mit englisch&deutsch dürfte ich hier in deutschland ja wohl überleben.

Zurück
Oben Unten