Welche Form von Cell?

Welche Form von Cell?

• 1 Form: Imperfect Cell

Stimmen: 3 11,1%
  • 2 Form: (keine Ahnung wie die heisst)

Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Form: Perfect Cell

Stimmen: 24 88,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
S

SSJ Radditz

Guest
Also ich würde den ganz gerne mal wiessen welche Form ihr von Cell, am besten mögt. Also in der imperfect Form finde ich ihn einfach am coolsten. Schade das das nicht seine perfect Form ist....

ich finde es ist ziemlich eindeutig das der Perfekt Cell der beste ist! Ér ist am klügsten, am stärksten, am schönsten...(nein, ich stehe nicht auf echsen! :dodgy: )
Ich finde den Perfect Cell am besten! :kawaii: :dodgy:

Original geschrieben von Videl-chan
ich finde es ist ziemlich eindeutig das der Perfekt Cell der beste ist! Ér ist am klügsten, am stärksten, am schönsten...(nein, ich stehe nicht auf echsen! :dodgy: )
Ich finde den Perfect Cell am besten! :kawaii: :dodgy:

mmmm... ich hätte mich wohl besser ausdrücken sollen...

Ich meine wer den coolsten Look hat:D

Klar, Perfekt! Als ich den Manga lass, fand ich dieses Insekt das "cell" hieß schon cool(spreche so, wie damals als ich ein newbie war) dann habe ich mich totgelacht als 1/2 perfekt cell kamm und ich habe mich gefragt wie ein *****-gesicht mit den gennen einen Mädchens aussehen würde. Dann kamms, einfach cool! Er sah aus wie ein voll cooler Typ! :D ...blöder ausdruck :D

Also so finde ich sollte die Ordnung aussehen.

Erste Form: Wie Form 2
Zweite Form: Wie Form 3
Dritte Form: Wie Form 1

Original geschrieben von Sowulo
Klar, Perfekt! Als ich den Manga lass, fand ich dieses Insekt das "cell" hieß schon cool(spreche so, wie damals als ich ein newbie war) dann habe ich mich totgelacht als 1/2 perfekt cell kamm und ich habe mich gefragt wie ein *****-gesicht mit den gennen einen Mädchens aussehen würde. Dann kamms, einfach cool! Er sah aus wie ein voll cooler Typ! :D ...blöder ausdruck :D

hmm dieses Insekt Cell sieht immer noch am coolsten aus.

Finde das Cell in seiner ersten Form, so wie in seiner richtigen 2 Form aussehen sollte.
Dann sollte er in seiner 2 Form, so wie in seiner richtigen dritten Form aussehen.
Dann sollte er in seiner 3 Form, so wie in seiner richtigen ersten Form aussehen.

Das währe cool weil seine echte erste Form sieht keinen von seinen anderen zwei Formen ähnlich.

wieso sollte der perfekte android(wohlgemerkt von einem menschen gebaut) wie ein Insekt aussehen?! Ich finde Form 1 und 3 passen gut zu diesem Ding, aber 2 sieht einfach nur dämmlich aus! (ich hasse bei db/z/gt diese fetten münder, meistens bei dunkel häutigen so)

Die 3 Form rulez!!!!!! Da sieht er einfach am besten aus. Und er ist am stärksten.....

Ja, Form 3. Optisch ein guter eindruck. ich habe fprm 1 und 2 gehasst. einmal diese riesen augen und die Scnabel fresse, dann in form 2 dieder quadratschädel, mit der häßlichen nase und dem "am fenster plattgedrückt maul" bäh, wider lich.

Perfect Cell is the best.

Vom optischen her sieht die Perfecte Form meier Meinung nach am besten aus, außerdem ist er in der Form auch am Stärksten!

Original geschrieben von Violator
Ich finde seine Form in Gt am besten (jaja da sieht er genau so aus) aber da ist er stärker...

naja, wenn du mal sein Kamehameha aus dbz mit dem aus gt vergleichst, ist das in dbz bei weitem größer.

Yoh, ich finde Perfect-Cell auch am besten, ich weiß nicht genau mir gefällt am meisten der Cell der so grrau-weiß ist mit grünen Flecken, hab gedacht dass es Perfect-Cell seie. Ihr könnt mir ja sagen ob er es ist.

Zurück
Oben Unten