Welche Form der Saiyajins sieht am besten aus?

Wer sieht bei den Sajayins am besten aus?

  • Stufe 1 (super ... )

    Stimmen: 6 17,1%
  • Stufe 2 (Ultra ... )

    Stimmen: 10 28,6%
  • Stufe 3 (Mega ... )

    Stimmen: 11 31,4%
  • Stufe 4 (Fällt mir net ein *G* )

    Stimmen: 8 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Der Thread müßte "Welche Supersaiyjinstufe sieht am besten aus" heißen, denn man kann hier gar nicht Saiyajin im Normalzustand wählen. Mir gefallen die Supersaiyajins nicht besonders.
 
ich finde das alle SJ -Stufen etwas an sich haben
je höher die stufe detso mehr mutieren sie zum Igel *scherzamrande*
als SSJ find ich die grünen ausdrucksvollen augen und die blonden haare voll verschärft
die 4 Stufe kommt auch nicht schlecht, da find ich Vegeta richtig gut
 
Ach so... und noch was:
Das was du bei der abstimmung immer in klammern dahinter geschrieben hast, was ist das? ich weiß nur, dass das völliger müll ist.
du bist bestimmt so einer der nur die sendung guckt und meint er weiß bescheid.
 
Original geschrieben von Bote66
Ach so... und noch was:
Das was du bei der abstimmung immer in klammern dahinter geschrieben hast, was ist das? ich weiß nur, dass das völliger müll ist.
du bist bestimmt so einer der nur die sendung guckt und meint er weiß bescheid.


deine bemerkungen kannst du sonst wo hin schreiben.
las so was einfach sein
 
Ich sag ma wie das richtig da stehen müsste:

Ouzarou
SSJ1
(Zwischenstufen) SSJ1-SSJ2 in Cell Saga
Super=Vegeta
Ultra=Trunks
perfekter SSJ=Goku
SSSJ2=Gohan
Mystick=Gohan
SSJ3
Golden Ouzarou
SSJ4


So is es glaubig richtig wenn ich nix vegessen hab
 
:eek: Hab vergessen zu sagen welche ich am besten finde:
SSJ4 sieht meiner Meinung am coolsten aus

Berichtigung:
SSJ3 wird auch Mega Syayin genannt
 
nochmal, wurde zwar schon gesagt, aber damits alle kappieren: ultra-sayajin ist nicht gleich ssj2, sondern lediglich eine zwischenstufe, die trunks beim kampf gegen cell erreicht..auch die perfect stage von goku ist ja eigentlich noch ein ssj, obwohl er ziemlich stärker als ein normaler ist. die ssj2-stufe erreicht dann erst gohan..
und ich weiss nicht, was ihr gegen ssj4 habt, sieht doch geil aus und bringt die eigentlichen eigenschaften der sayajins wieder richtig zur geltung..gogeta ssj4 geht jedenfalls ab wie sau, optisch wie kräftemässig..
 
Ich finde das von den Saiya jins Vegeta am fettesten aussieht und zwar nicht verwandelt mit schwarzen Haaren.
Ansonsten gefällt mir eigentlich Gohan als SSJ 1 am beste.
(diese ganzen nächsten stufen gebens mir optisch nich so...:bigsquare )
 
So nachmal wegen SSJ2 und USJ ....

die sind identisch !!! auf dragonballz.de steht das halt ein bisserl falsch.

Und Trunks hatte diese Stufe als erster erreicht - war aber allerdings nicht beweglich genug um gegen Cell was auszurichten (im Gegensatz zu Gohan).

Es wäre doch zum einen relativ schwachsinnig, wenn man der ersten und der dritten Verwandlungsstufe einen Namen gibt und dann nicht der zweiten sondern nur einer Zwischenstufe der ersten ...

Außerdem: Als Gohan gegen Kibito antritt frägt er - soll ich mich in einen SSJ oder einen USJ verwandeln. Er wird wohl nicht anbieten, sich in einen SSJ1 oder einen SSJ1 Zwischenstufe zu verwandeln - da er sonst mit seiner wahren Kraft hinterm Berg bleiben würde.

Und nur weil das halt hier so auf der Website steht muss es nicht unbedingt auch so sein !
 
Original geschrieben von Bote66
Ach so... und noch was:
Das was du bei der abstimmung immer in klammern dahinter geschrieben hast, was ist das? ich weiß nur, dass das völliger müll ist.
du bist bestimmt so einer der nur die sendung guckt und meint er weiß bescheid.

Bitte erleuchte uns und lasse uns teilhaben an deiner DB-Weisheit, die wir alle, die nur die Sendung angucken, nicht erlangen können.
So ein Schwachsinn - natürlich stimmen die angaben in den klammern.
 
Bitte!!!

Kannst ihr mir bitte ein Foto von einen SSJ2 von Son-Goku geben wo einfach nur da steht!Bitte.Brauche ich unbedingt!!!Bitte!
 
Zurück
Oben Unten