Welche Folge ist eigentlich die "schlimmste" ?!

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Wir wissen ja alle das Ranma 1/2 nicht ins Kinderprogramm gehört( ^^ ) , nur welche Folge(n) ist (sind) eigentlich :
- die brutalste
- die mit den meisten Nacktszenen
? :eek:

Man höhrt ja so einiges, dass in einigen Fassungen minutenweiße geschnitten wurde ...

Sicher gehört Ranma ins Kinderprogramm, ihr seit ja alle prüder als all meine Großeltern zusammen ...

Re: Re: Welche Folge ist eigentlich die "schlimmste" ?!

Original geschrieben von Cruz
Sicher gehört Ranma ins Kinderprogramm, ihr seit ja alle prüder als all meine Großeltern zusammen ...

Hehe der war gut,also wenn das meine Eltern sehn würden,na ja ich find's eher witzig,sowas is doch nich pervers(hentai's die sind Pervers,zumindestens einige ^^).

also, hentais hab ich noch keine gesehen...aber wenn du das sagst Kuja^^"
...ich find das aber auch nicht pervers, was in ranma gezeigt wird, das ist alles voll oki!;)
Nur besser wärs schon, wenn sie später käme, damit ich auch immer selber aufnehemen kann-meine Ma verpeilt das manchmal o_0""

Original geschrieben von M.D. Geist

Man höhrt ja so einiges, dass in einigen Fassungen minutenweiße geschnitten wurde ...

Na kannst du dir nicht denken wo wieder mal am meisten geschnitten wurde :D.

Kleiner Tipp:Es fängt an mit F und hört mit H auf.

Ich kenn die Ranmafolgen ja noch nich so, aber die, welche bisher gekommen sind, da war wohl die krasseste Folge die mit Ryoga un Ranma_chan, meiner Meinung nach, aber eigentlich war bisher fast in jeder Folge sowas drin, aber nuja die mit Ryoga war schon am heftigsten. Ich glaub die Folge hiess: So ein kleines Ferkel!

die Nacktszenen sind doch harmlos, was ist denn so schlimm an ein paar gezeichneten Brüsten in jeder 3 ten Folge?

Re: Re: Welche Folge ist eigentlich die "schlimmste" ?!

Original geschrieben von Kuja

Kleiner Tipp:Es fängt an mit F und hört mit H auf.
ich komm net drauf was du meinst ? O_o
thema:na,ja die wo ryoga rausfindet das ranma eine frau iz iz bisher die schlimmste(aba was heißt schlimm :D )

Re: Re: Re: Welche Folge ist eigentlich die "schlimmste" ?!

Original geschrieben von ReneMarczinzik

ich komm net drauf was du meinst ? O_o
thema:na,ja die wo ryoga rausfindet das ranma eine frau iz iz bisher die schlimmste(aba was heißt schlimm :D )

Hmmm, Franzosenland ... ne geht net ... Baguettreich ... ne auch falsch ...Frankbaguetts , ne gibts ja garnet ... O_o''
Na weißte es jetzt ? :rolleyes:

Ich weiß ja selber, dass solch gezeichnete Szene nicht schlimm sind (wenn man selbst sachen von Ogrisch gesehen hat, dann erscheinen Animes als Kinderkacke :eek: ), nur würd ich halt gern wissen in welcher Folge in anderen Ländern am meisten geschnitten haben ! ^^

Re: Re: Re: Re: Welche Folge ist eigentlich die "schlimmste" ?!

Original geschrieben von M.D. Geist

nur würd ich halt gern wissen in welcher Folge in anderen Ländern am meisten geschnitten haben ! ^^

Also in Frankreich fehlen allein in der ersten folge mindestens 3 Minuten(die szene mit Ranma und Akane sieht man dementsprechend nicht).

Und so geht das ewig weiter.

In Italien gibt es 2 fassungen,eine Geschnittene,ähnlich der Französischen,und eine uncut so wie bei uns.

Zurück
Oben Unten