Welche features soll mein char haben?

Original geschrieben von SSJ4MajinGoku
äh was isn Ryuken? Und du meinst Kienzan ne?
Und is Zanzoken=Sonnenblitz oder so?!

Wie erklär ich das....

Bei SSJ 2 Vegetto aus Final Resistance, musst du start drücken, das ist eine Zanzoken (Teleport, nur das die Zeit nicht angehalten wird)

Ryuken = Dargonfist, Shuriken, Drachenfaust, Ryu-Shenlong-Schlag (nenn wie du es willst)

Original geschrieben von Trunks USSJ
SSJ1-4

Kaioken

Ryuken

KameHameHas etwa 4 Stück

Kenzien

Teleport, Zanzoken, Fliegen

Ki Schild

Renzoku Energy Dan

SSJ dürfte klar sein, Kaioken auch, Ryuken... hmm...

Streetfighter^^. Ryu. Ken. Ryuken. Der Dragon Punch. die technik, mit der Son-Goku Hildegarn zerlegt, ein paar Evil Shenlongs, und so weiter, das "erste" mal zu sehen im 13. und letzten DBZ Movie und ansonsten nur in DBGT ab der Super 17 Saga denke ich.

Kenzien sollte wahrscheinlich Kienzan heissen und is' der Energiediskus, die technik Kuririns.

Teleport is' eben teleport, fliegen is' auch klar - mit Zanzoken wird normalerweise dieses schnelle ausweichen bezeichnet, bei dem der ausführende fast verschwindet, änhlich einer mini-teleportation. wer BFP spielt kann das durch doppelts links oder rechts drücken erreichen^^.

sonnenblitz wäre Taioken oder Tayoken oder so ähnlich.

Kugelblitztorpedeo, wenn wir schonmal dabei sind, dürfte Sokidan sein.

Renzoku Energy Dan will ich etzt ned versuchen :D - Ganz viele schnelle Energy Dingsis...^^

Original geschrieben von Jagged Fel

Renzoku Energy Dan will ich etzt ned versuchen :D - Ganz viele schnelle Energy Dingsis...^^

Vegetas Lieblingsattacke....

Du könntest auch noch Friendly Fire, Wut-Modus- Wut-Verwandlung und umrehen einfügen.

SUPERJUMP! (unbedingt)

Die bisher genannten Techniken und...

Die Techniken sollten pro Verwandlng ein bisschen Effektvoller sein:rolleyes:

Hmmm.... eine Genkidama fänd ich nicht schlecht (Keine solche unfaire wie bei ManuelSSJ4)

Und ein paar Combos. Die vermisse ich bei sehr vielen DB-Mugenchars.

beim kaioken solltest du sein körper rötlich machen und super kaioken (ssj, ssj2, ssj3) solltest du die haare schwarz färben... un natürlich die 10x kamehameha bei ssj4...

kaoiken:
You must be registered for see images

edit: Es bringt nichts wenn du Bilder von deiner Festplatte aus verlinkst. Die kannst dann nur du sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von BigBoySongoku
Ok das bisher genannte kommt auf jedenfall rein. Aber in der ersten Beta werd ich wahrscheinlich erst mal nur SSJ2 einbauen.

Hmmm.... kleine Bitte :o

Mach die KHH bitte lenkbar und füge ein paar Helper ein.

lenken: richtungen würden schon reichen, vor- oder rückwärts wäre entweder bescheuert oder aber leicht kompliziert^^.

ein paar nette biegungen beim nach oben/unten schwenken wären zuckersüß... und bitte mit sahne :p .

und Helper sucken ned o_O .

Puuh! Da ist ja schon fast alles genannt was er können sollte und ich hätte jetzt auch keine Ideen mehr.
Wo wird der Char dann eigentlich zum download stehen? Du kannst ja im Forum posten, wenn die Beta-Version fertig ist.

Ohh der char wird noch sehr lange dauern. JEtuzt über die sommerferien mach ich so gut wie nichts, und ich hab sowie so noch viel vor mir.
@jagged Fel
Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, und mach dir ein Angebot: Ich kann ja ein paar helper rein machen aber auch nicht soviele, ok?

Original geschrieben von BigBoySongoku
[...]
@jagged Fel
Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, und mach dir ein Angebot: Ich kann ja ein paar helper rein machen aber auch nicht soviele, ok?

streiten? wtf? wie kommst du auf streiten? und ich hab nie darauf bestanden, dass du Helper einsetzen musst. worauf ich allerdings beharre, is' die Tatsache :D, dass Helper nicht langweilig sind oder schlimmeres^^ - natürlich können sie langweilig sein, aber ohne wäre es richtig langweilig. und ich stelle fest, du weisst immer noch nicht, was Helper wirklich sind/sein können :p .
naja, irgendwann wirst du es vielleicht verstehen^^.

Zurück
Oben Unten