Welche Fam. ist am Stärksten?

Welche Fam. ist am stärksten

• Krilin Fam.(Krilin/C18/C17/Maron)

Stimmen: 0 0,0%
  • Vege Fam.(Trunks/Bra..)

Stimmen: 5 16,1%
  • Piccol. Fam(?)(Picco./Dende

Stimmen: 1 3,2%
  • Kaios&Shins (vor15Gen/Kaios)

• Goku Fam.(Gohan/Goten/Pan..)

Stimmen: 22 71,0%
  • Shenlongs (NamekSL/ErdeSL/BlackStar..)

• Yamchu Fam(Yamchu/Pool)

Stimmen: 2 6,5%
  • MotenRoshi Fam.(MR/Schildkröte)

Stimmen: 1 3,2%
  • HerrderKraniche Fam(Tao/Ten/Chao..)

• !mir fällt echt nix mehr ein!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie kann man hier gar net gescheit streiten !!!

Niemand kann bezweifeln, dass die Son Family die stärkste überhaupt ist :(

Und wessen Schuld ist das ???
Bulma und Vegeta alleine würden ja noch irgendwie gegen Goku und Bulma ankommen ......

aber:
Gohan <----> Trunks dodgy

Das sagt ja wohl ALLES !!!!! bawling bawling

Ja das stimmt hier kan man nicht streiten weil alle die Goku familie am stärksten finden!!!! Das ja auch stimmt!!! Eine stärkere gibt es nicht!

Ach was die Picco Familioe isrt 1000-mal STärker!!!
Sie fusionieren einfach alle(ALLE Namekians) und m,achen dann ein Mega Makankosappo uudn schô is der arme Goku weg... muhahahaha... nur Gohan und Veggie lassen sie am Lebn. Weil Veggie wollen sie noch Foltern muaahahaha. Und Gohan bringt man nicht um.
Derr icst zu cool.

Wenn Broly eine famile hätte wären das alles 10000 Jahr Sayian Und dann hätte Gokus Famile und alle zusammen keine Chance mehr kamehame-pukeface würde auch nicht helfen dann wäre Broly Herrscher von allem was es gibt!

Tja leider hat Brolly keine Familie(wär auch das reinste Masaker gewesen wenn er eine hätte!!!:D)Und wer will schon mit einen Geisteskranken Irren verheiratet sein!!!:D:D:D

Na schau!!!Die stärkste Familie:
1.Gokus Familie
2.Veggis Familie
3.Kuririns Familie
Die meisten von hier sind Veggi oder Gokufans!!!!Und deshalb streiten sie sich welche Familie besser ist!!!:D:D:D:D

Original erstellt von Vegeto ssj5
Oh,Oh!!Ich glaub wen jemand noch 1 satz Beitrag macht!!Wird es eng!!Dann splat B-chan noch!!!:D:D:D

deine dummen kommentare überall kannste dir sparen...das is reiner spamm!!!!
also lass es...oder es gibt ärger...

Naja, ich hab für die Son-Familie gestimmt..........weil, wer kann was gegen Goku, Gohan, Goten und Pan ausrichten?????:D
Jeder würde gegen die vier verlieren;)
Und wie ich in der Umfrage sehe, sind die anderen auch meiner Meinung........

Dann geh ich mal------>sulkoff

Die Son-Goku Family ist knapp vor der Vegeta-Family. Wenn Bra auch noch kämpfen würde...wäre es schwer zu sagen.

Gokus Familie ist ja wohl klar die stärkste da 3 Kämpfer sonst wärs nicht so einfach, aber was hier alles als Familie zählt, naja...

Gokus is die stärkste!!!!
Goku ist stärker als Vegeta!
Gohan ist stärker als F.Trunks!
Goten fast gleich wie Trunks
Pan stärker als Bra

Na das is ja wohl eindeutig!!!!!!!!

also ich denke auch das Gokus Familie am stärksten ist...SonGoku ist Vegeta immer eins vorraus...SonGohan nach seiner Stärkungszeremonie...na ja und die Knirpse...da ist aber Trunks noch der stärkere...also Goku´s Familie...

Zurück
Oben Unten