Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt Gokus Family ist einfach die Stärkste... Bringt am meisten Fähige Kämpfer hervor..
Siehe Goku selbst, Gohan, Goten, Pan...
Ein bisschen Videl, ein ganz klein bisschen Chichi!!!
Ach ja und Bardock und Raddiz und Tales nicht zu vergessen aus Son Gokus Familienstammbaum!!!
ja stimmt aber die zählen wir nicht mit ist dann gemein also da ich ein Vegeta Extrem Fan bin stimm ich auch zu Vegetas Fam irgendwie spüre ich das der Thread auch uns gehören wird Pool mir Yamcha und dir wär doch was wir arbeiten uns wqeiter irgendwann gehört uns noch der Vegeta VS Goku Thread aber ist kaum zu scahffen da immer das ´sagen zu haben aber da müsst ihr euch aber auch schön mehr mals dann melden bei den Thread Vegeta vs Goku ich spiel mämlich schon ne große rolle in den Thread also den können wir erobern weil da fast nie was los ist aber naja ist schon schwär da dann anzukommen gegen die ganzena anderen poster
Den Tread auch noch übernehmen??
Ich glaube so langsam übertreiben wirs...
Bulma-kun hat uns doch schon in den Chaozu Tread verbannt... wenn wir noch mehr einnehmen wird se Sauer!! Und kommt mit dem Großen smash Hammer!!
Thema:
Dennoch gehören Tales, Raddiz und Bardock zur Familie dazu!!! Eigenlich hätte ich auch noch den Rinderteufel aus Chichis Familie aufzählen müssen, immerhin hat der bei Muten Roshi Trainiert!!!
Die Son Family ist am stärksten !!!!
Aber die Briefs Family ist viel viel cooler !!!!
(mal abgesehen von Trunks dodgy .... na ja und soooo toll ist Bra auch nicht sweatdrop)
Muahahhahahaha ......... na ja aber es stimm ja leider bawling bawling
Aber das ist nicht Gokus Verdienst !!!
Was kann Vegeta denn dafür, dass seine Frau hochintelligent, sein Sohn schwul und seine Tochter einkaufssüchtig ist ????
Die Frieza Family is aber auch recht stark !!
Vor allem Friezas Omi
hehehe ja wie ich an anfang sagte ich es scheisse zuzugeben als Vegeta fan das Gokus familie die stärkste ist trozdem ein Vegeta fan gibt nieeee eeee auf und deswegen ist Vegeta Familie an besten er schafft ja alleine Gokus familie schön wärs
Na das ist ganz klar Gokus Family weil da mehr Kämpfer sind und Goku hat ja Vegeta auch schon besiegt . Hätte Vegeta noch einen Sohn der Kämpfen würde wären sie wohl gleich stark !!!