Welche Edition findet ihr am besten

Horni

Aggressiver Feuerdämon
Auf dieser Seite könnt ihr sagen (schreiben) welche Pokémon-Edition ihr am besten findet.
Also ich finde Kristall am besten und ihr?

Gelb und Crystal ^^
(Jaa! Ich mag Pikachu! Und? O_o')

In Gelb finde ich die Gesichtsausdrücke von Pikachu immer so witzig ^^
Am Besten is ja der Blick bei Bill :rofl: (Der war doch zuerst in ein Pokémon verwandelt ^^)
oder wenn beim Angeln nix anbeißt, und sich Pikachu dann nen Eimer übern Kopf stülpt o_O'

In Crystal mag ich die animierten Pokémon ^^
Marill ist ja so süüüß :love2:
Außerdem gefällt mir das mit dem Drachenclan *Drachen-Fan ist*
und als Sandra-Hasserin gefällt mir die Edition auch *g*
Vor allem, dass man da mal was über Sandra und Siegfried erfährt.

Ist es zuviel verlangt, wenn ich eine Begründung für eure Meinung erbitte? :indiffere

Immer nur "Find xxx am besten", Find yyyy am Besten", "Find zzzz am Besten." --> *schnarch*

Mich würden eure Begründugen brennend interessieren :)

Original geschrieben von Bulma014
ich finde die roteam besten (hab nämlich nur die eine und kenne die anderen nicht)
Dann hast du definitiv was verpasst ;)

Klar, die alten Editionen haben ihren ganz eigenen Reiz. Aber ich liebe die neuen Möglichkeiten bei den neueren Editionen :kawaii:
Ich bin immer ganz kribbelig, wenn ich ein Poké-Ei im Team hab O.O "Wann schlüpft es denn endlich? Komm! Schlüpf!"
Und jeden Tag auf's Neue die Beerensträucher abgrasen... :goof: ...würd ich ja echt vermissen :goof:

Und die Animationen der Pokémon in Crystal setzen dem ganzen die Krone auf!
(Ich fang bei Sandan und Marill immer an zu quietschen! :kawaii: So süüüß ^.^ ...und Lapras ^.^)
Ein weiterer Punkt für Crystal: Wer mal richtig in die Tischplatte beißen will vor Frust, sollte den Duell-Turm versuchen.... :goof:

• (Hey! Nach Mitternacht! 03.11.! ^__^ *feiern geh*)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kuririn-ssj
ich finde Pokémon überhaupt scheiße da brauchst du mich nich zu fragen welche edition ich besser finde:mad:
Dann brauchst du ja nicht in diesem Unter-Forum zu posten :dodgy:
Zwingt dich ja keiner...

Im Übrigen gibt es einen Thread in dem du deine Meinung über Pokémon kundtun kannst ;)
(Aber bitte mit Begründung...)

Original geschrieben von Wildkatze
Ist es zuviel verlangt, wenn ich eine Begründung für eure Meinung erbitte? :indiffere

Immer nur "Find xxx am besten", Find yyyy am Besten", "Find zzzz am Besten." --> *schnarch*

Mich würden eure Begründugen brennend interessieren :)

@cassi

Begründung bitte.....

Original geschrieben von *~BP~*
@cassi

Begründung bitte.....

Joaah.... Begründung fänd ich fein.

@BP: Aber das modden überlass mal bitte Stelo und mir, okay ;)
Bei deinem Post vermisse ich nämlich auch was... :stareup: Was findest du z.B. an Gold so toll? Nur weil du keine andere Edition kennst?
;)

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
die Crystal hab ich bisher als einziges noch nicht, also ich mag am liebsten die Silberne ^^ da hab ich auch 249 Pokémon mittlerweile ^^

Begründung fehlt bei mir auch seh ich grad :confused:

hmm warum ich die Silberne am liebsten mag weiss ich auch nicht so genau, denn Gold is ja eigentlich genauso, is halt so ^^

aber im übrigen mag ich die neuen Versionen eben lieber weil sie größer sind, es mehr Pokémon und Attacken gibt, das Tag Nacht- System und die Grafik einfach cool sind ^^ Es ist eben fortschrittlicher als die älteren Versionen ^^

bin mal gespannt was die zukünftigen Versionen mit sich bringen ^^

also von denen die ich gespielt hab .. fand ich ehrlich gesagt immer noch die rote edition am besten .. zwar alt aber kult
die silberne mag ich irgendwie überhaupt nicht .. und die gelbe is sowieso das letzte :dodgy:

Original geschrieben von schlappimaus
also von denen die ich gespielt hab .. fand ich ehrlich gesagt immer noch die rote edition am besten .. zwar alt aber kult
die silberne mag ich irgendwie überhaupt nicht .. und die gelbe is sowieso das letzte :dodgy:
ich kann mich dieser meinung einfach nur anschliessen!

Also ich finde die neue Rubin-Edition ist die beste. Habs zwar noch nich weit gespielt, aber manche von den neuen Pokes sehen voll cool aus. Und die Story überhaupt is irgendwie krass. Kristal find ich auch nicht schlecht. Da komm ich am weitesten und die Animationen sind auch klasse.

Zurück
Oben Unten