Welche DVD soll ich mir holen?

Crab

Ultra Member
sacht ma leutz, welche von den folgenden DVD's würdet ich euch holen? ich weiß nämlich net welche ich mir holen soll!!!

- Cats and Dogs
- Pearl Habor
- Tomb Raider (der kommt doch bald raus oder?)
- Final Fantasy

ich perönlich schwankte zwischen pearl ahbor und cats and dogs, sind aber alle cool...

Wenn dir dein Leben lieb ist dann auf keinen Fall Pearl Harbour. Sowas zum einschlafen:sleeping: der Film. Es sei denn du stehst auf eine extrem kitschige Romanze mit extremen Patriotismus die 3 Stunden dauert.
von den genannten würde ich mir wahrscheinlich Final Fantasy kaufen.

P.S. Kauf dir die X-Men DVD.

Original geschrieben von Crab
sacht ma leutz, welche von den folgenden DVD's würdet ich euch holen? ich weiß nämlich net welche ich mir holen soll!!!

- Cats and Dogs
- Pearl Habor
- Tomb Raider (der kommt doch bald raus oder?)
- Final Fantasy

ich perönlich schwankte zwischen pearl ahbor und cats and dogs, sind aber alle cool...

final fantasy oder Pearl Harbor.. kaufst du dir die etwa?

sija goku

Ey ihr seit doch so Scheiße!!! Man kauft sich doch eine DVD nicht nur wegen den Film allein! ICH RATE DIR ZU TOMB RAIDER!!! Ich meine ich habe den Film noch nicht gesehen... aber demnach was ich gehört habe soll er nicht mal sooo schlecht sein... Aber jetzt mal dazu warum ich ausgerechnet DIESE DVD kaufen würde:

Bei dieser DVD wird nämlich noch das spiel TR 5: die Chronic für den PC dabei sein. Und dabei ist das noch lange nicht alles!!!! Making of und der übliche Schmonsens hat mich ganz schön staunen lassen!!!!!! alles andere is zwar ganz net aber nicht unbedingt für den Kauf einer DVD geeignet!!!

Glaubt mir! Ich kenn mich aus!!!

Kann gut sein... das war eine ellenlange Liste... Aber daß sogar das Spiel dabei ist macht mich fertig!!! Ich denke die DVD käuf ich mich ooch!!!!

Also, ich würd mir davon keine kaufen, sondern nur runterladen. Aber wenn dann Cats und Dogs. Der soll ganz lustig sein. Auf keinen Fall Pearl Habour. Einmal gesehn und der Film ist total langweilig.

Also bidde, nur weil TR5 dabei is?
TR 1 war gut, dann nur noch abfallende Qualität und immer langweiliger
Von den DVDs da oben würd ich mir keine kaufen, weil ALLE Filme net des wahre sin
Und Rippen kommt ja wohl immernoch billiger als DVD kaufen, wozu gibts schliesslich Videotheken?
Persönlich kauf ich mir nur welche von denen ich weiss dass es sich lohnt eine zu kaufen, und von den genannten Filmen isses kein einziger wert gekauft zu werden

DU DEPP!!!!!!! Egal wie scheiße das spiel auch sein soll, der Film, das Spiel und jede Menge anderen scheiß für weniger als 25 Euro!!!! In diesem fall isses mehr die quantität die zählt und nicht die qualität!!!! und außerdem is DAS die DVD die ich von all denen auswählen würde!

*rofl*
Gute Argumentation, vorallem wie dein Posting scho anfängt.
25€ sin genuch Geld und dann für sowas??
Naja wennst des Geld hast
Les dir ma mein Posting durch bevor du antwortest
Und TR is wohl genauso Floppfilm wies Wing Commander war

moment!!!!! Das mit den 25 Euro war nur so in den Raum geschmissen!!!! bei Media Markt kosten sowieso alle neuen DVD's die gerade erst rausgekommen sind 15-20 Euro!!! MAXIMAL!!!!!!!

Pearl Hourbor ist so fad die erste halbe Stunde passiert fast nichts interessantes und dann ist er zu schnell aus.

Am besten kaufst du dir FINAL DESTINATION kkostet 22.90€ bei Saturn und ist der Wahnsinn. Das Alternative Ende was beiliegt ist auch nicht schlecht

Zurück
Oben Unten