Welche DragonBallZ Sage findet ihr am bessten?

Welche Sage in DragonBallZ findet ihr am bessten?

• Radditz Sage

Stimmen: 1 2,4%
  • Vegeta & Nappa Sage

Stimmen: 2 4,9%
  • Freezer Sage

Stimmen: 16 39,0%
  • Cell Sage

Stimmen: 8 19,5%
  • Boo Sage

Stimmen: 14 34,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Master

An1m3~M4ng4~Fr34k
Hallo
Welche Sage in DragonBallZ findet ihr persönlich am bessten?
Wollte mal wissen
Master

(o) (o)
---ooo--(_)--ooo---

wow, 100% Buu Saga :D
Naja, hab für Buu Saga gestimmt. Da kommen fast alle guten Charactere am allergeilsten: Mystic Gohan, SSJ2-3 Goku, Majin Vegeta, Super Gotenks.
Future Trunks gibs da leider nicht mehr, den mochte ich, und Piccolo hat leider auch das Nachsehen. Außerdem ist Buu ein lustiger Gegner. Erst total niedlicher und am Schluss son richtiger kleiner Freak. Der Zeichenstil hat sich da auch am besten entwickelt und in der Saiyajin Saga erlebt man alle mal von ihrer privaten Seite, also wenns nix zum bekämpfen gibt.
Ansonsten find ich die Bebi Saga noch geil, ist leider nicht besonders lang

Ich bin für die Freezer Saga....da lag der Schwerpunkt der Serie noch nicht auf den Saiya-jins, die anderen durften auch noch kämpfen, der erste Super Saiya-jin war ne goile Sache, und letztlich waren die Dragonballs auch noch wichtig. Also, Oldschool-DB

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ich bin für die Freezer Saga....da lag der Schwerpunkt der Serie noch nicht auf den Saiya-jins, die anderen durften auch noch kämpfen, der erste Super Saiya-jin war ne goile Sache, und letztlich waren die Dragonballs auch noch wichtig. Also, Oldschool-DB

Ich schließe mich dir an später wurden es immer nur Gegner stärker=neue SSJ Stufe.
Die erste war noch genial nur langsam wirts langweilig mit den dauernden deshalb auch Freezer Saga!!

Und ich finds sch...ade das Piccolo und die anderen nix mehr machen!!!

Die Boo-Saga ist einfach die coolste!
Sie ist abwechslungsreich (Boo-Formen, Fusionen, SSJ3 usw.) und spannend!

ich find immer noch die vegeta saga am besten . die war noch nicht allzu übertrieben und einfach spannend

ich scliese mich an,mein favorite is immernoch die vegeta saga.da waren alle ungefär gleic auf mit der stärke un die folgen haben sich noch nicht so herausgezogen wie jetzt(fabd ich zumindest mal)

1. Freezer Saga
2.Android saga
3.Garlic Junior Saga , weil endlich mal nicht die ssj die hauptrolle spielen sonder Piccolo und Krillin

Auf jedenfall wo Piccolo noch gefightet hat. Der hatt es einfach drauf. Ich würd mal sagen die Freezer-Sage, auch aus dem Grund weil Freezer der einzige "böse" ist den ich ernst genommen hab (na ja ausser vegeta :D )

Die Boo-Saga natürlich ist die geilste von allen da es da am meisten Fight's gibt und es trotzdem lustig ist. Und dann Boo selber der ist doch Hammmergeil.

Original geschrieben von VegetaForLive
ich scliese mich an,mein favorite is immernoch die vegeta saga.da waren alle ungefär gleic auf mit der stärke un die folgen haben sich noch nicht so herausgezogen wie jetzt(fabd ich zumindest mal)

Ich find die Vegeta Saga auch am Besten, da konnte fast jeder noch mithalten und Spannend wars auch noch nach der Freezer Saga ists dann nicht mehr ganz so toll.

Die Freezer-Saga war die Beste.
Erstens haben nicht nur die Saiya-jins gekämpft und zweitens war nicht alles nur aufs Kämpfen ausgelegt, siehe die Suche nach den Dragonballs usw.

Vegeta und nappa's saga wenn man die von radditz dazu zählt weil....
...1. Son-gokus vergangenheit eine rolle spiellt
...2. weil Piccolo die seiten gewechselt hat
...3.es kämpfte nicht nur SJ
...4. es kämpften alle zusammen gegen eine übermächtigen gegner

Auf jeden Fall die Vegeta und Nappa Saga!
Die Kämpfe werden nicht nur unter Saya-jins ausgetragen und die Serie wird nicht ins lächerliche gezogen (Boo Saga).
Die Freezer Saga war langweilig. Die haben dort alles unnötig in die länge gezogen!(z.B.: erst Ankunft auf falschen Planeten, dann ewige Sucherei der DB, dann diese hirnrissige Ginyu-Force...)!

Wieso ins lächerliche gezogen!? Alle die gesagt haben das die Boo Saga die beste ist haben absolut nicht übertrieben!
Ich hab mich bei keiner anderen so auf die nächsten Teile gefreut!

Meine liebste Saga ist eigentlich die Cyborg/Cell Saga :rolleyes: weil da Trunks das erste Mal vokommt eben und tja .. äh weil die Cyborgs eben auftauchen :)

Zurück
Oben Unten