Welche der drei Hexen findet ihr am besten?

Piper hat die genialsten Kräfte, aber..Phoebe ist süsser und lustiger, sie war von Anfang an mein LL-Chara, finds cool, dass sie mit Cole zusammengekommen ist^^

Ich finde auch Phoebe am besten !!!
Nur ich finde es doof,dass Paige die jüngste und neuste
ist und so gute Kräfte hat !!Phoebe dagegen kann
nur in die Zukunft bzw. Vergangenheit schauen(die
Kraft ist aber nicht aktiv)und kann schweben.

Mir gefällt die Serie zwar nicht sonderlich, aber Phoebe noch am besten, sowohl vom Aussehen, Charakter als auch von der schauspielerischen Leistung her.

Ich bin für Paige!!!!! Weil sie alles viel lockerer sieht als Phoebe oder Piper (schreibt man das so??).
Deswegen Paige ist die Beste!!!!!!

SERVUS Avril!!!! :smokin:

Ich finde auch Paige die beste. Besonders in den letzten Folgen hat sie mich überzeugt. Sie ist immer ruhig geblieben und hat versucht, den Überblick zu behalten.
Sonst find ich Piper gut, aber sie sieht immer alles ein bisschen eng...

Original geschrieben von Dreamgoku
Ich finde auch Paige die beste. Besonders in den letzten Folgen hat sie mich überzeugt. Sie ist immer ruhig geblieben und hat versucht, den Überblick zu behalten.
Sonst find ich Piper gut, aber sie sieht immer alles ein bisschen eng...

Genau, ich find auch Page am besten, dann kommt Pheobe und dann Piper....

hi,

Ich fand Prue am besten.
Die hatte immer das gewisse etwas.
Außerdem war sie hübsch.
Phoebe finde ich aber auch super.
Sie hat so ne lockere art und nimmt nicht immer alles so genau.

Schade das Prue nicht mehr dabei ist.

Bye Laila

ich mag piper am meisten.
die schaut für mich am reifsten und intelligentesten aus und ich mag dir ruhigen irgendwie mehr. phoebe is irgrndwie für mich nur ein blickfang aba sonst nic und paige is ganz ok aba piper is mir am liebsten

1. Paige!!!!!!!!!! (weiss ned wieso..ich liebe ihre art, ihre zauberkräfte , ihr aussehen..halt alles...:D )

2.Prue (auch wenn die raus ist, sie war immer die Anführerin und wusste was zu tun war!!)

3.Piper (auch ganz nett..........^^)

naja Phoebe is ned so mein Fall.......:rolleyes:

mein favo ist und bleibt prue o.o .. auch wenn sie tot ist XD

.. danach käme eigentlich phoebe, dann piper und dann paige ... aber ich bin mir im moment nicht mehr soo sicher o_O .. irgendwie ist mir piper (seitdem sie schwanger ist XD' ) viel sympatischer als phoebe XD''

hi,
also ich find Prue am besten. Aus welchem Grund? Ganz einfach sie ist die Chefin und hat immer ne Lösung. Aber was das schönste an der Serie überhaupt ist, das ist der zusammenhalt der drei.

Mfg,
Endymion

Zurück
Oben Unten