Welche der drei Hexen findet ihr am besten?

ich finde auch Prue am besten sieht einfach am besten aus und hat die besten kärfte...weiß eigentlich jemand warum sie aufhören will?

Ich finde Prue und Phoebe am besten. Prue, weil sie sehr selbstbewusst, stark und auch hpbsch ist .... und Phoebe, weil sie immer locker bleibt und immer witzig ist! ^^

Original geschrieben von Elfe
ich finde auch Prue am besten sieht einfach am besten aus und hat die besten kärfte...weiß eigentlich jemand warum sie aufhören will?

Ich glaube sie wollte nicht mehr .... kann auch sein, das sie Streit mit den anderen bekommen hat .. hab ich mal irgendwo gelesen .. weiß ich aber nicht mehr so genau .... sweatdrop

Kann ich gar nicht genau sagen ... irgendwie mag ich alle drei verdammt gern o_O'' ... ich weiß nur dass ich Paige nicht leiden kann x_X

mist,mir fällt grad absolout nich ein welche von mit lio zusammen war/is(das kann man ja nich so genau feststellen)
*bitte nich hauen*ich verwechsel die beidne ständig!
auf deutsch:ich find die am besten die mit lio zusammen is/war!:D

Original geschrieben von Bulma-chan
Kann ich gar nicht genau sagen ... irgendwie mag ich alle drei verdammt gern o_O'' ... ich weiß nur dass ich Paige nicht leiden kann x_X

Langsam wird mir Page sympatischer ... aber nur ein BISSCHEN XD'' ...

Folge heute: --> Page: " "Lass bloß dein Schwert in der Scheide Prinz" :rofl: *sich wegschmeiß* XD''

Schwere Frage, ich mag Paige, Piper und Phoebe unheimlich gern. Aber ich wähle mal PAIGE, weil sie ist einfache in Schatz *g*: sympathisch, hilfsbereit, lustig,.... Phoebe war eigentlich immer mein Liebling, aber ich glaub,ich mag Paige ein bissl mehr.Piper war immer an der 2. Stelle, aber sie hat in der 4.Staffel haufenweise Sympathiepunkte gesammelt, deshalb teilt sich sich jetzt mit Phoebs den 2. Platz *gg*
Prue mochte ich net so, ich fand sie langweilig, überheblich.. aber net soo arg.

Auch mal was dazu sag:

Also Paige wird echt immer cooler, aber wie schon gesagt, ihre
Art ist gewöhnungsbedürftig

Pheobe entwickelt sich irgendwie zu einer Art Xena *ggggggggg*

War nur Spass, aber sie kämpft echt viel!

ich mag auch Phoebe am lässigsten...sie sieht einfach klasse aus und erst ihr Freund:naughty: ...Piper ist zwar auch sehr hübsch, aber etwas langweilig...

Original geschrieben von bluebaby
ich mag auch Phoebe am lässigsten...sie sieht einfach klasse aus und erst ihr Freund:naughty: ...Piper ist zwar auch sehr hübsch, aber etwas langweilig...

das geht mir genauso...nur piper...yoah,ein bisle langweilig,aber trotzdem auch doll...^^

Zurück
Oben Unten