Welche der drei Hexen findet ihr am besten?

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

ösi oder münchner ?????????

lieber mutantenstadel als gzsz und sonstige schrottsoaps die ich hier leider gothes empfange, für den scheiß sollten die mir meine gebühren erlaßen.........

ehm wir weichen vom thema ab
ich kenn jedenfalls nur die von pro7 und da ist mir eindeurig meine reihenfolge von da oben lieber ^^
kenn den rest ja nicht

*räusper* .... Österreicher

naja ... solche soaps gibts auf ORF2auch ... "Reich und Schön" :dodgy:

ja also dann zurück zum Thema :
wo ist die STory bei Pro7 denn gerade ?
und nun zum eigentlichen Thema :D :
nachdem ich mir die Überschrift nochmal genau durchgelesen habe ^^ ... denke ich mir, am Besten ist immer noch Piper .. zumindest von den Kräften her.

Original geschrieben von Capuna

wo ist die STory bei Pro7 denn gerade ?
story mäßig is pro7 genau so weit wie orf1...
beide sender haben bis episode 3.21 ausgestrahlt...

orf zeigt ja derzeit wh's... pro7 dagegen gar nix... XD

Allso ich finde alle drei am besten aber am aller besten finde ich Phoebe. Sie hat immer so gute Meldungen!

----------------------------------------------------------------------

roylblau Ich Grüße meine Mutter The little Girl! :kiss:

Original geschrieben von Kero

story mäßig is pro7 genau so weit wie orf1...
beide sender haben bis episode 3.21 ausgestrahlt...

orf zeigt ja derzeit wh's... pro7 dagegen gar nix... XD

nope ... ab 13.7 gehts auf Pro7 wieder los und zwar um 16.10 (oder so :D )

Phoebe sieht am heißesten von allen aus!! Hat zwar nicht gerade die besten Kräfte von allen, sieht dafür aber am heißesten aus!! *sabber* Die find ich aber irgendwie naiv!! :rolleyes: Aber vom Chara ist doch immer noch Piper am besten!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits im anderen Thread erwähnt find ich Phoebe am besten, danach kommt Prue und zuletzt Piper ^^ zu der neueren sag ich ma noch nix..

Ich finde vom aussehen her Phoebe am besten (die ist einfach geil!!!!!!!). Aber im großen und ganzen find ich das Prue das rennen macht (Sie sieht auch gut aus, und hat die besseren kräfte)

Am nettesten finde ich Piper, Phoebe sieht am besten aus und Prue hat die besten Kräfte. Die Neue ist auch ganz okay, aber kein wirklicher Ersatz für Prue...:bawling:

Ohhhhhhhhhhhhhh...
ICH PERSÖPNLICH FINDE ALLE GUT ICH BIN ZWAR NOCH NICHT SO ÜBER CHARMEND INFORMIERT ABER ICH GUCKE DAS SO OFT ICH KANN UND FINDE DAS GUT KÖNNT IHR MICH MEHR DARÜBER INFORMIEREN ?SCHICKT MIR BIDDE NE PM!

Phoebe bringt doch erst Schwung in den Laden. Piper und Prue sind oft etwas zu ernst und vernünftig.
Aber trotzdem Schade, dass Prue weg ist. Paige kann sie auf keinen Fall ersetzten.

Zurück
Oben Unten