Welche der drei Hexen findet ihr am besten?

ich find phoebe auch am besten, sie hat zwar nicht grad die beste fähigleit, aber mit der zeit bekommt sie ja noch ziemlich coole!!!! prue mag ich gar net, ich find die da vol komisch, so irgendwie eingebildet und so, aber ihre fähigkeit ist echt cool, und die von piper auch!!!!

ich find Pheobe am besten, (ist auch die hübscheste), obwohl Prue meiner Meinung nach die beste Fähigkeit hat, das würde ich auch gerne können! Piper mag ich net so

Also ich find auch Pheobe am besten, sie ist hübsch und nicht immer so ernst...außerdem sind ihre Fähigkeiten nicht zu verachten^^:rolleyes:

von aussehen her ist phoebe mein absoluter favorit...ihre augen sind total schön^^ von der fahigkeit her finde ich prue am besten

Ich finde

Piper ist am besten, dann kommt Pheobe und dann Prue, Paige hab ich noch nicht gesehen also sag' ich dazu mal nix. Piper hat natürlich die beste Kraft (eh klar, wär doch cool den Mathelehrer explodieren zu lassen ;-D), Pheobe kann Kickboxen und Prue ist so der mütterliche Typ!

Re: Ich finde

Original geschrieben von _*Serina*_
Piper ist am besten, dann kommt Pheobe und dann Prue, Paige hab ich noch nicht gesehen also sag' ich dazu mal nix. Piper hat natürlich die beste Kraft (eh klar, wär doch cool den Mathelehrer explodieren zu lassen ;-D), Pheobe kann Kickboxen und Prue ist so der mütterliche Typ!

???????????
piper ist diejenige die die zeit anhalten kann ;)
nix mit lehrer sprengen ^^

von der magie her eindeutig piper (man gehe in eine bank und halte die zeit an.........:sagrin:: )
vom aussehen her phöbe und piper
vom chara her piper ^^

@nr.18:
doch doch... *serina* hat recht... piper kann dinge/dämonen explodieren lassen... <= zeit beschleunigen :)

1. prue (telekinese und astral projektion)
2. piper (zeit anhalten/bzw. verlangsamen und beschleunigen)
3. phoebe (kann in die zukunft/vergangenheit blicken + levitation)
4. paige (telekinese + kräfte eines wächter des lichts)

<= und genau in der reihenfolge mag ich die hexen ^^'' XD

Original geschrieben von Kero
@nr.18:
doch doch... *serina* hat recht... piper kann dinge/dämonen explodieren lassen... <= zeit beschleunigen :)

1. prue (telekinese und astral projektion)
2. piper (zeit anhalten/bzw. verlangsamen und beschleunigen)
3. phoebe (kann in die zukunft/vergangenheit blicken + levitation)
4. paige (telekinese + kräfte eines wächter des lichts)

<= und genau in der reihenfolge mag ich die hexen ^^'' XD

hmpf, immer diese vorschauer
was noch nicht in der glotze kam kann ich nicht wissen und will ich nicht wissen ;)

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

hmpf, immer diese vorschauer
was noch nicht in der glotze kam kann ich nicht wissen und will ich nicht wissen ;)

Das war doch schon Im Fernsehen ... ORF Rules :D

@Topic : Ganz klar Phoebe (zumindest vom aussehen :rolleyes: )

Original geschrieben von Capuna

Das war doch schon Im Fernsehen ... ORF Rules :D

@Topic : Ganz klar Phoebe (zumindest vom aussehen :rolleyes: )
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich hab kabel :mad:
da hams die ârschgeigen vor jahren rausgenommen und auf orf2 kann man sogut wie nix erkennen weil der sender total verzerrt ankommt :bawling:

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich hab kabel :mad:
da hams die ârschgeigen vor jahren rausgenommen und auf orf2 kann man sogut wie nix erkennen weil der sender total verzerrt ankommt :bawling:

ich kriegs auch ohne Kabel :p :D

da sei mal lieber froh ... außer natürlich du stehst auf musikantenstadl und Karl Moik :D

Original geschrieben von Capuna

ich kriegs auch ohne Kabel :p :D

da sei mal lieber froh ... außer natürlich du stehst auf musikantenstadl und Karl Moik :D
ösi oder münchner ?????????

lieber mutantenstadel als gzsz und sonstige schrottsoaps die ich hier leider gothes empfange, für den scheiß sollten die mir meine gebühren erlaßen.........

ehm wir weichen vom thema ab
ich kenn jedenfalls nur die von pro7 und da ist mir eindeurig meine reihenfolge von da oben lieber ^^
kenn den rest ja nicht

Zurück
Oben Unten