Welche der drei Hexen findet ihr am besten?

schlappimaus

かわいい
hier is ja was los :rolleyes:

na ja ich find prue am besten .... ich weiß auch net wieso .. sie hat so ne art führungsrolle und das gefällt mir sehr an ihr!

Original geschrieben von SSJ SON GOHAN 5
Ich finde Phoebe am besten von den drein weil sie einfach lustig und stark ist.Und sie ist sehr hübsch:love2:
na ja ich finde alle hübsch .. obwohl .. phoebe sieht wirklich am besten aus .. aber ich mag prue lieber weil sie wie gesagt so ne art führungsrolle hat ..

also mein fav. chara. is eindeutig PRUE!

meiner meinung nach sieht sie am besten aus... o.O'' aber ich find auch ihren chara voll genial! wie schlappi schon sagte, übernimmt sie sowas wie ne führungsrolle... sie is eben die erwachstenste der drei! sie behält meistens nen kühlen kopf... und kommt halt ganz einfach cool rüber... O_O''
prue ruled einfach ^.^''

wem ich absolut ned mag is paige... :dodgy: ausserdem wirft die das ganze konzept von der serie aus der bahn! (meiner meinung)

Mir gefallen Phoebe und Prue am besten! Prue...weil sie immer ihren Kopf duchsetzt und auch eine art anführerin ist...und Phoebe weil sie immer alles locker nimmt und eigentlich die hübscheste der drei ist!

Mir gefällt Piper am besten. Prue ist mir etwas zu egozentrisch und Phoebe mag ich auch nicht ganz so. Also Piper ist meine Favoritin!!

mein absoluter fave ist PRUE!!!! ich mag ihre art, die sie hat! :lol2: danach würde piper kommen, sie ist irgendwie immer gut drauf (vom erscheinen her :D ) und bringt frischen wind rein!!
phoebe mag ich eigentlich nicht so ganz, ich weiß nicht wieso... manchmal mag ich sie richtig doll, aber dann sinkt die sympa wieder ab für mich :(
vom aussehen her sieht für mich eigentlich auch prue am besten aus, sie hat etwas an sich, was die anderen nicht haben (im positiven sinne :D ) außerdem mag ich ihre augenfarbe, die sind so schön mystisch...

na ja, jedem das seine :lol2:

also...wenn man von den umfragen die schon alle gemacht worden sind auf der welt vergleicht ist Phoebe die belebteste nd piper die unbeliebteste...

Mein fav ist Piper!!! Sie ist für mich die sympatischste von allen, verdammt hübsch, einfühlsam, sensibel, natürlich und die beste Kraft hat sie auch noch :D. Kurz gesagt, sie ist einfach nur bezaubernd, charmed eben! <^_^>

mhm prue hat so ein starkes selbstvertraun.. ist halt die große schwester.. aber trotzdem bleibt phoebe an meiner spitze :D

@suisei:sie ist nicht schlecht...bei mir aber nur auf platz3...;)
@goku: yep! Prue ist verdammt cool!^^

@thema: hier meine tops: 1. Phoebe
2. Prue
3. piper
4. Paige *kotz*

Ich finde einfach Prue am besten,sie ist schön,stark,hat einen guten Charakter und übernimmt-wie schon von vielen gesagt-die Führungsrolle.Phoebe fand ich in den Filmen,in denen sie früher mitgespielt hat besser! :rolleyes: :biggrin2: :D

ich finde alle drei gut,es sind auch alle schön:love2: aber am besten find ich Phoebe die ist am schönsten:love2::love2: und sie kann als eizige keine aktive kraft gebrauchen darum muss sie oft ihre Fäuste einsetzen und das find ich auch noch cool an ihr.

welche

also ich finde Phoebe die schönste da mach ich nur
:jawdrop:
Piper hat meiner Meinung nach die beste kraft. die zeit anhalten da kann sie ja alle killen zum beispiel:
anhalten,kopf frei machen,genick brechen.
schade ist das prue geht :bawling: :bawling: :bawling:

also bei mir is es Prue, weil sie einfach diese.. leader-rolle hat und außerdem mag ich ihre fähigkeit so gern. :rolleyes:

Ich finde eigentlich alle drei ganz gut, aber am besten finde ich trotzdem noch Prue, weil sie so hübsch und cool ist (auch wenn sie in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten