Welche Decks?

cyclone

New Member
Hey, erst mal, weil ich ja neu bin ;)

Fang jetzt demnächst zum Spielen an und wollte mir ein paar Tipps von euch holen.

Werd wohl mit 2 Starterdecks anfangen: Hab gehört Yugi und Pegasus sollen gut zusammen passen und gleichzeitig die besten sein. Stimmt das oder welche beiden Decks könnt ihr empfehlen?

Dazu noch eine Frage zur Toon World. Ist diese Karte effektiv, welchen Effekt hat sie überhaupt und wie kann man am einfachsten zerstören?

Außerdem wollte ich noch wissen, ob es möglich ist, wenn man zwei Fallenkarten verdeckt hat, dass wenn eine angegriffen wird, die beiden sich gegenseitig schützen?

Dann wollte ich noch wissen ob man aktivierte Fallen-und Zauberkarten einfach mit einer Attacke eines Monsters zerstören kann?

Das wars für erste, hoffe auf schnelle Antworten und bereits danke im vorraus:beerchug:

Original geschrieben von cyclone
Hey, erst mal, weil ich ja neu bin ;)

Fang jetzt demnächst zum Spielen an und wollte mir ein paar Tipps von euch holen.

Werd wohl mit 2 Starterdecks anfangen: Hab gehört Yugi und Pegasus sollen gut zusammen passen und gleichzeitig die besten sein. Stimmt das oder welche beiden Decks könnt ihr empfehlen?

Dazu noch eine Frage zur Toon World. Ist diese Karte effektiv, welchen Effekt hat sie überhaupt und wie kann man am einfachsten zerstören?

Außerdem wollte ich noch wissen, ob es möglich ist, wenn man zwei Fallenkarten verdeckt hat, dass wenn eine angegriffen wird, die beiden sich gegenseitig schützen?

Dann wollte ich noch wissen ob man aktivierte Fallen-und Zauberkarten einfach mit einer Attacke eines Monsters zerstören kann?

Das wars für erste, hoffe auf schnelle Antworten und bereits danke im vorraus:beerchug:

also ich würd mir kaiba und joey hgolen weil die zusamenpassen von den drachen her und im kaiba sind eigentlich gute level 4 monster drinne

mit der toon world kannste einfach nur toon monster spielen und die kannst sie einfach mit mistical space thyphon

keine ahnung glaub aber nich

ich glaub nich dann würd sich ja jetzt wenn es ne falle wäre die sofort aktivieren

hoffe ich konnte dir helfen

Joey, wirklich? Ich hab immer gehört, dass er das schwächste Starter Deck haben...er soll zwar gute Zauberkarten haben, aber wegen den Monstern soll er den anderen unterlegen sein.

für mich sind und bleiben yugi's und Kaibas deck die besten...
Bei kaibas deck ist so eine "hau-drauf-taktik" und bei Yugis deck ehrer eine Strategie-taktik....
Jedem da seine, kommt drauf an, wie du spielst, welche Züge du macht etc.

Welches Deck?

Ähm, Ich hab auch das Kaiba und das Joey Deck, Im Joey Deck sind gute Zauberkarten. Im Kaiba eher starke Monster nich so gute Zauber Karten. Außerdem ist im Joey Deck noch der Tausend Jährige Drache etc. der Flamen schwert Kämpfer und der Schwarze Rot Augen Drache. Ich würd mir das Yugi Starter Deck auf jeden Fall kaufen, und zu dem dann noch Kaiba oder Pegasus
das starter von Joey dann eher am ende, weil er hat wirklich nicht so starke Monster.

joey hat doch die starken level 4 monster. 7 colored fish, harpy#s brother.........
wie soll das deck da bitte schön schlecht sein?

@MajinPiccolo

Schon klar aber ich find das joeys stärkstes monster REBD ist und der hat nur 2400 ATK und das ist nich so vielund die level vier Monster hat er auch nur 3 Stück oder so im Starte! Wenn ich mir dagegen das Starter von Kaiba oder Yugi anschaue. Z.B. beim Kaiba gibts mehr level vier Monster und stärkere Monster! Bei Joey's Deck gibts wirklich ein paar schlechte Monster! die haben manchmal nich mehr als 1300 ATK und das ist zu wenig! Ich will das Deck jetzt nicht runter machen (Ich hab's ja auch) und der REBD ist eines meiner Lieblingsmonster!

Das Joey Deck mark zwar ned viele LVL 4- Monster haben, dafür hat es von den 4 startern aber die meisten und stärksten.

Alleine 5 von den LVL 4 monstern sind über 1600 ATK, da kommt keins der anderen Decks mit.

Zurück
Oben Unten