Welche Decks bevorzug ihr ?

Deckart ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
des weiß ich ja
aberw ar halt lustig beatdown gemischt mit effektn von mons und magie da jedes deck des enthält also effekt von mons und magie auch beatdown halt ....ja is jetzt egaal zum the´ma zurück

meins wirdn drachen deck also darauf ausgelegt sein möglichst schnell sehr starke monster aufs feld zu bekommen o.O

kp welche art das ist ich kann mit den begriffen leider kaum was anfange :/

n00bi halt ^^

beatdown hat jeder keine kunst damit zuspielen.

Mein Union deck hat 45 Karten und macht riesen spass
mein reisen deck kann so groß sein da alle karten gut sind und es scheiß egal ist was ich ziehe es ist gut und ich ann es gebrauchen

p.s. will eure decks ja net schlecht machen aber mir machen beatdown decks keinen spass da die abwechslung nich da ist nach 3 duellen kommt mir es so vor als würd ich nur die selben karten ziehe (was auch fast hinkommt) und bei dem riesen deck krieg ich immer was anderes und union ist halt welche unioonen krieg ich raus klappt miracel restoring etc.

mal mischdeck ankreuzt ^^

naja mein deck arbeitet sehr mit effeckten und ungewöhnlichen karten
hm..... obscur eben

newdoira
dark jeroid
dark necrofear
Book of Moon
Megamorph (bin so zimelcih der einzige der die nutzt)
Kuribo (jeah mein favorite fellball)

ansonsten relativ bekannte /starke karten

imperial order
jinzo
raigeki
swords of revelaing light
cyber jar

usw.......

Hm...was für ein Deck tja...
Passt irgendwie zu keiner der Kategorien.

Ist ne Mischung aus Paladin(also Fusion) und nem Dark Magician bzw. Spellcaster Deck, aber es ist weder Beatdown noch was anderes.

Ich würds einfach mal als Deck für strategische Züge bezeichnen, weil ich nix cooleres kenne als meinen Gegner mit wohldurchdachten Strategien zum Teufel zu jagen. z.B. meine vindicate/Dimension Magic/ DM Kombo, da guckt der gegner schon mal ganz blöd.
Beatdown Decks sind sicher sehr stark, aber ich mag eben so ein Deck lieber.

Ryo

schteiler schrieb:
beatown control yata
wenn du dein deck meinst
wenn man einen yata drin hat is es noch lang kein yata deck
z.b. confiscation,centry,duo,drop off,time seal,don zaloog mystic tomato....
aber yata is scho sau geil hätte am liebsten auch eins hab aber so gut wie gar nix dafür

sorry das ich den thread wieder hoch hole ^^

kA wozu ich meines Zählen soll.
Also in meinem Deck lege ich wert darauf den Gegner möglichst leicht angreifen zu können. Das heisst: erst die Monster vom Feld, dann Magie und Fallen ausser Kraft setzen, und dann angreifen.
Hab auch einige Equips drin und Meteor Crush, was dann auch bei VM Monstern LPs abzieht.
Von 20monstern sind 7 - 8 für den Angriff gedacht, also würde ich nicht unbedingt sagen das es nur auf Beatdown ausgelegt ist.

Aber ich kenn mich bei den Deckarten eh nicht so gut aus, also wenn jemand weiss was ich spiele, dann bitte sageb ^^

Zurück
Oben Unten