Welche DBZ Version ist besser?? AMI oder Japan??

Welche DBZ Version ist besser?? Amerikanische oder Japanische

• Die Amerikanische

Stimmen: 3 21,4%
  • Die Japanische

Stimmen: 11 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Arkon

Member
Also stimmt mal bitte ab welche Version der DBZ Serie besser ist. Urteilt nach Musik und Cuts (oder z.B. nach dem fehlenden Blut in der AMI-Version). Alles andere hier posten.

Beide Versionen sind gut...das Goku von nem Mädel gesprochen wird in Japan fidn ich allerdings nich gut..die Themes aus japan rulen einfach..und die AMI Synchro ist mega geil..:D

Ich bin für die Jap.
Ist schließlich das Original ..
und was könnte besser sein als das? :D
Na ja..klingt immer ein bisschen trudelig und getrötet... :p
Da ist wohl die ami. besser..

Also mittlerweile hab ich mich an die komische Sync. aus der japanischen Version gewöhnt. Aber trotzdem find ich die Ami Version besser, weil die einfach die bessere Background Musik hat und ausserdem in der Ami Version viele Sachen viel geiler rüberkommen. zB erste SSJ Verwandlung von Goku oder Future Truns vs Cyborg Freeza

Ich fand die japanischen Stimmen auch immer schrecklich, aber mittlerweile kommt die von Goku richtig gut!! :D Sicher, dass das eine Frau oder ein Mädchen is?! Naja, jedenfalls hat die Ami-Version bei der Musik deutliche Vorteile...^^

Fazit: Kann mich nich entscheiden!! :( :rolleyes: :D

ich find die japanische besser wobei die ami version auch cool is. Ich find die Stimme von Goku cool passt halt irgendwie zu nem "exotischen" Anime

Japanische Version: Uncut, super BGM, geniales Syncro.

Ami Version: Extrem geschnitten, scheiss BGM, scheiss Syncro.

Die Japanische Version ist einfach die beste die es gibt im gegensatz zur ami version

Wie eigentlich alles, was von den Amis kommt, ist auch ihre DBZ Version grottenschlecht und absolut schei$$e! An allen Ecken und Enden (und auch dazwischen) gekürzt und geschnitten, von 291 Folgen auf ca. 250 runtergekürzt, Rock Musik zu den geilsten Szenen (z.B. als Gohan Cell endgültig erledigt), absoluter Mist! Die jap. BGM ist spitze, und vor allem haben die Schöpfer es so gedacht, also sollte es auch so belassen werden!

Was für eine Frage? Ich nehm natürlich die Japanische, und komm wieder, bis die Tage :p .

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original version :D ist einfach besser. ich weiss gar nicht was ihr gegen die stimmen habt :confused: ich find die gut!

Naja, die stimmen sind zwar echt zum kotzen bei der japanischen, aber die Ami ist einfach zu krass gecutet, also sag ich mal die japansiche, fehlt wenigstens nichts

ich finde die amerik. besser. geile bgm und super sync
die geben sich in amerika halt richtig mühe, was man von anderen ländern nicht behaupten kann (*deutschlandanschiel*)

Zurück
Oben Unten