Welche DBZ saga findet ihr am coolsten(mein erster beitrag)

Welche ist eure liblings DBZ saga

• Raddiz saga

Stimmen: 2 3,1%
  • Vegeta saga

Stimmen: 9 13,8%
  • Freezer saga

Stimmen: 15 23,1%
  • Cycorg saga

Stimmen: 4 6,2%
  • Cell saga

Stimmen: 8 12,3%
  • Boo saga

Stimmen: 27 41,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Was für eine Frage die Cell Saga rult doch am meisten^^ Besonders, weil das ganze in eine Zukunftsstory (die ich liebe) verwickelt ist und Trunks vorkommt. Dann kommt auch noch mein Lieblingsbösewicht Cell vor, und die Cyborgs sind auch cool, nicht zu vergessen auch noch SSJ 2 Gohan.

Also meiner Meinung nach ist die Boo Saga am besten! Vorallem weil vegeta dort seinen großen auftritt als Majin hat! *sabber* Ausserdem ist sie die witzigste!

Also als großer Vegeta-und-Humor-Fan vote ich für die Boo-Saga, weil ich selten erlebt hab, daß er sich über den kleinsten Scheiß (ihr wißt schon: das Nacktfoto von Bulma und den Fusions-Posen-Schrott) dermaßen aufregt...da lach ich mich echt schlapp.
Außerdem sind Goten und Trunks soooooo niedlich...öhöm...(vergeßt das letzte...ich hab 'nen Ruf als Kleinkindhasser zu verlieren...)

bou bou!

Die Bou-Bou-Saga natürlich.
Da erreicht Son-Gokou endlich das "Hyper Guerrier"-Niveau (SSJ3), und da gibt's auch viele Fusionen, einfach geil!

Son-Gokou ist der größte!
Mann was für ein Flair wenn er zum SSJ3 wird!

Also, ich lese einfach nur die Beiträge, schau mir garnicht erst die User an, dann lese ich Hyper Guerrier, da hab ich mir gleich gedacht, das kann nur bobotns sein(nur er kennt den Ausdruck für saiyajin auf französisch), dann dreh ich meinen Kopf kurz nacht rechts und Volltreffer.

Natürlich die Boo Saga, allein schon wegen Majin Vegeta und weil die so extrem lang ist.

Zuletzt bearbeitet:
HMMMM Am besteb is natürlch die BOOSaga dicht gefolgt von CyborgSaga und dan Cell Saga

Ach und noch was weiss wer wo Brolly vorkomt und wen wie er besiegt wird?

[COLOR=00ff00]ICH FINDE DIE CYBORG UND DIE CELL SAGA AM BESTEN ABER FÜR MICH IST DAS EINE SAGA!!!!!!!!!![/COLOR]

:Kawaii:

Broli kommt soweit ich weiss nur in 3 specials vor und wird am ende von Son Gokus Genkidama zerlegt bitte korigiert mich wenn ich da falsch liege

Zurück
Oben Unten