Welche DBZ CD findet ihr besser?

Welche DBZ CD findet ihr am besten

• Die erste (Cha-La Head Cha-La usw.)

Stimmen: 4 33,3%
  • Die zweite (Du wirst unbesiegbar sein usw.)

Stimmen: 1 8,3%
  • Finde beide gut

Stimmen: 3 25,0%
  • Hab mir eine eigene gemacht

Stimmen: 2 16,7%
  • Finde beide kacke

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

SonSSJ4Goku

~°~°~°Rammstein Fan~°~°~°
Ich hoffe diesen Thread gibt es nicht, wenn es doch gibt sorry.
Ich hoffe das ihr hier viel reinschreibt:D .

hm...ich persönlich finde die we`ve got a power-cd besser...wie auch immer...der thread gehört wo anders hin!

~>verschoben ins DB-Allgemeine-Forum<~

also mir persönlich gefallen beide cds nicht da man schon ein ziemlich großer (und reicher lol) fan sein muss, damit das einem gefällt. ich greif lieber auf die music-clips zurück:)

also ich find beide cds voll cool!!! die haben alle so geile lieder. auf der ersten cd gefällt mir nur ein lied net und auf der zweiten gefalen mir alle:D

Die erste ist spitze von vorne bis hinten ! Die zweite ist auch gut , aber nicht so wie erstere .

Weiss jemand obs sowas als Import mit allen Tracks in Englisch gibt ?

Mir gefällt zwar das Lied "Du wirst unbesiegbar sein" besser, aber auf der 1.CD sind alle Lieder gut.

Also ich finde beide CD's sehr gut obwohl mir auf der ersten ein paar Lieder nich so gut gefallen haben (das mit den Dragonballs zum Bleistift!) :mad:

Also mir gefällt die erste deutlich besser....
Da sind die Lieder noch etwas durchdachter....
Die zweite ist für mich nur noch warmer Aufguss... Der Sound ist irgendwie fast der gleiche nur mit neuen Texten.... Naja da hätten sie sich mal etwas besseres einfallen lassen können.... Egal.... Ich hab sie trotzdem beide.... ;)

Die erste cd fand ich besser...
auf der neuen sind die lieder viel "softer"!
die alte war eher zum "abrocken"!
Sind aber trotzdem beide hörenswert!;)

Zurück
Oben Unten