Welche Charakter W findet ihr schöner?

Welche Frau ist die schönste

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
One Piece:
Alle 3, die zur Auswahl standen ^^
In dieser Reihenfolge:
1.Nami
2.Nico Robin
3.Vivi

DBZ/GT:
1.Bulma
2.C18
3.Videl

Fazit: Bei mir kein Gewinner ^^ Ich finde alle Frauen schön, aus One Piece so wie DBZ/GT.

nun finde diesen thread nich sehr passend....da op und db zwei völlig andere zeichenstiele haben...von da her würde ich die in oben genannten weiblichen characktere in punkto aussehen nicht mit einander vergleichen....
nur vom charakter.... zumal finde ich hatt o p den besseren zeichenstiel ...

@topic:

1.nico robin
2. nami

Ich finde die Mädels aus One Piece hübscher, alle zusammen wären ungefähr so:

1) Nami
2) Nico Robin
3) Vivi
4) C18
5) Videl

usw

war wohl doch etwas überschätzt nach nur einem gelesenen one piece band gleich auf die one-piece themen loszustürmen :laugh:
ich finde trozdem das, alleine der zeichenstil, die OP-girls besser aussehen :)
ich hab für nami gestimmt, sie hat mir auch schon als ich früher immer OP in der glotze geschaut habe zugestimmt ;)
MFG

Woha ich finde Kalifa doch immernoch am Hübschesten. *_*
Danach kommt Nami und Robin, das sind auch hammer frauen :D

Die Mädels von DBZ sind überhaupt .. naja kein kommentar..xD
^^

Naja, ok. Zum abstimmen gab es mehrere Personen auch vom DB, also von daher sag ichs ma so:
In DB: Find ich Videl am süßten
und in One Piece: Eigentlich Nami, wobei Robbin auch nicht schlecht ist. (nur so nebenbei: Charaktere von Db und One Piece kann man von Aussehen nicht vergleichen, weil die Figuren und halt die Gestaltung anders ist ;))

Mir gefaellt eine Reale Frau xD
find die animefiguren eh zu krass gezeichnet, die meissten haben Riesen Möpse aber ne Megakleine Tallie und wieder nen Riesenarsch, die würden alle gar net Kämpfen können, da sie im Bett mit Rückenschmerzen Liegen würden xD

Zurück
Oben Unten