welche Charaeigenschaft zeichnet goku am mristen aus?

welche ist die stärkste Charaktereigenschaft von son.goku in Dragonball

• naivität

Stimmen: 7 26,9%
  • mut

Stimmen: 16 61,5%
  • intelligenz

Stimmen: 0 0,0%
  • kontaktfreudikeit

Stimmen: 3 11,5%
  • keine ahnung gucke kein Dragonball mehr(wiederholungen)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
YO Kintaro.Hast noch nicht soviel DBZ gesehen.
Also ich finde di Characktereigenschaften die du aufgezählt sind nicht seine stärkste eigenschaft.
Es ist ne andere ,mir fehlt jetzt net ein wie man die nennt Wenn mir bei nächsten ma die eigenschaft poste ich es ne naughty

Ich will jetzt net spammen muß aber sein.
Jetzt ist es mir wieder eingefallen
Gutmütigkeit und selbstbewußtsein das sind seine stärksten eigenschaften

Son-Goku ist total mutig und auch stark, aber es ist doof, dass er alles glaubt, was man ihm erzählt!!!
Aber er hat seine Freunde schon oft gerettet.

Warum stand in der Umfrage nicht die Charaktereigenschaft "Fresssüchtigkeit" ?
Das zeichnet ihn jedenfalls in DB und DBZ am meisten aus (bei Gt hab ich keine Ahnung, nicht gesehen)

Original erstellt von MadTrunks
Das zeichnet ihn jedenfalls in DB und DBZ am meisten aus (bei Gt hab ich keine Ahnung, nicht gesehen)

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, der frisst und frisst und frisst............
Arme Chichi, die muss das ja zahlen
*grins*

aber das is bei allen saiyajin so, dass sie "freßsüchtig" sind, nicht nur bei goku

aber was goku auszeichnet..mhhmm...naivität auf alle fälle besonders am anfang von db...dann beim 23. turnier und in dbz würde ich sagen, dass er so ziemlich selbstlos ist, denn bei der cell-saga "opfert" er sich ja , da cell mit der ganzen erde explodiert wäre, aber goku weiß ja, dass er nicht mehr lebendig gemacht werden kann mit den "normalen" DBalls, also würde ich auch Selbstlosigkeit im gewissen maße sagen

Original erstellt von MadTrunks

Das ist keine Characktereigenschaft, Fresssucht.

hm....ja die fresssucht is keine chareigenschaft sondern eine krankheit aber hier wird ja auch nicht die fresssucht gemeint oder? ich denke jeder der db/z gesehn hatt weiss wie man das meint und ein guter apettit denke ich wohl zählt dazu da er immerhin dafür alles stehn und liegen lässt (zb. bevor sie für cell trainieren isst er noch gemütlich DRAUSEN da wo die zeit vergeht anstatt drinnen oder.... nachdem videl von den majin halb umgebracht worden ist geht goku zu karin um bohnen zu holn da bleibt er fürn kurzen stopp da um mit ihn zu essen [und nich grad wenich] wie es dabei der freundin seines sohns geht is ihm egal!)

Hab mir grad mal wieder einige GT Folgen angesehen ... AAAhhh als Goku sich seinen Schwanz rausziehen lässt ... auaaaaaaa !!!

Tja ... deshalb sag ich ganz klar Mut !! ;)

seine Fressanfälle sind die perfekte chara eigenschaft *lol*
nein im ernst, er ist eigentlich von allem etwas, mutig hilfsbereit, naiv, verrückt, optimistisch ect!

mfg yugi

eigentlich hätte ich ja seine dummheit genommen, aber da diese net da war, nehm ich den mut. immerhin gab er öftere male sei leben für die erde und stürtzte sich von einen kampf in den anderen

Zurück
Oben Unten