Welche Chara aus DBZ würdet ihr sein?

yamchu ... ich möcht jedenfalls kein sayajin sein ...
yamchu ist n guter kämpfer und hat paar coole techniken drauf ^^

n cyborg wie c 17 wäre auch nett schlecht ^^

ich schwanke ehrlich gesagt zwischen broly und super 17

Broly: Ein echtes Monster, seine Kraft plus mein Verstand -> unschlagbar :D

Super 17: finde ich einfach nur cool ^^

Wäre gern Baby Vegeta hätte dann in alle Lebewesen im Universum ein Ei abgelegt und wär der Herrscher über ALLES!!! :-D

Ich würde am liebsten Piccolo sein, weil ich seine Art halt am besten finde.
Er ist nicht der typ, der lange rumquatscht und nicht jeden mist mitmacht, deshalb find ich ihn so beeindruckend.
Ich stehe mehr auf die ruhigeren Typen.

Oder Kuririn, aber auch nur wegen C18 dann. ^^
denn gerne von jedem verkloppen lassen, das wär nix für mich.
aber ich mag Kuririn trotzdem.

Weiß nicht, ich würd glaube ich keiner sein wollen...

Die könnten alle sie selbst bleiben und ich würd gerne als vollkommen neue
Person in DB auftauchen, damit ich mit allen befreundet sein kann
(schön wär's) und mit meinem Honey Freezer zusammen sein könnte!
(Das wär natürlich noch schöner :p)

Ich wär am liebsten Videl, weil ich sie echt gerne mag oder Bulma, aber auch nur um mit Vegeta zusammen sein zu können! :P

Das Beste wäre jedoch wirklich wenn man als eigener Charakter in die Gruppe könnte, da hast du vollkommen Recht Freezergirl. ^_^

ich wäre gerne ein normaler halb-saiyan halb-erdling.
Warum hälfte Saiya-Jin?= Weil ich dann einen teil einer verstollenen Kultur wär und wegen Super Saiyan
Warum hälfte Erdling?= Weil wenn ma Halb-Saiyajin is kann das fast jeder alle bekannten männlichen saiyans sind ssj bsp:gohan,trunks,gohan,goku jr,vegeta jr und weitere kenn ich nit :P
Also Halb Saiyajin- Erdling.
Aber müsste ich jemanden von denn bestehenden Saiyans werden müsste hätte ich gesagt Cell-Games-Gohan oder Jugendlicher Goten

Ich wär gern Piccolo... der hat coole Tricks drauf:D (z.B. Kameras kaputt machen, einfach mal so eine Sanduhr aus dem nichts zaubern:p )

also ich für mein teil wäre gern Son Goku weil immer was erlebt
mal stirbt aber auch wieder kommt zur rechten zeit
ich find geil weil er
ssj1
ssj2
ssj3
ssj4
vegetto
ssj super vegetto
gogeta
super gogeta
und bnatürlich
ssj4 Gogeta

Dann schon Broly, Videl oder Zangya...
Broly weil der einfach geile Sprüche drauf hat, Videl..weil ich sie einfach mag und Zangya weil sie Kuririn auf die Omme haut ^^"

Ich am aller liebsten Vegeta,denn dann währe ich ein sehr starker und ich mag seine ruhige art und könnte immer leicht macho sein usw:D
Oder Trunks, weil er ein frauenschwarm ist^^Oder goten.....
Oder goku weil er einfach der stärkste is un für witz sorgt so einer bin ich auch meistens^^meistens aber eher so einer wie vegeta;)
Also 1.Vegeta
2.Trunks
3.Goten
4.Goku
5.Gohan
so in der reihenfolge.....gohan halt auch weil er stark und schlau is nur wenn ich er währe würde ich nicht lernen sondern wie goku nur trainieren.....:D
LG
Hemsbach

hehe...

Also ich wäre gern Bulmaaa oda ChiChi...höhö :p

Aber wenn ich schon die Auswahl hätte, mal abgesehen vom Geschlecht, wäre ich dann wohl eher Son-goku, weil der so stark ist und viele Freunde hat (°_^)

Aber auch Videl ist nicht schlächt, weil die ja mit Gohan zusammen ist :rotfl:

Zurück
Oben Unten