Welche Char würdet ihr mal gerne gegeneinander Kämpfen sehen?

jo krillin gegen yamchu wäre cool...

aber noch besser Krillin vs Tien

was auch noch interessant wäre Piccolo Vs FTrunks oder FTrunks gegen Vegeta ... und und und

LÖLchen

Mirai no Trunks vs Vegeta ??? :D
Gibbes doch oft genug

Vegeta kriegt eins auf die Fresse dodgy
und wer kommt ?? Trunks .... "(O)tosan" und hilft ihm und Vegeta schlägt ihm zum dank eine in die Fresse :evil

(übrigens: ich liebe dieses "Tosan" von Trunks .... übrigens auch zu hören von Parn bei RoLW ... der hat ja die gleiche Stimme *Parn schmacht* goof)

FTrunks Vs. Gokulein wäre doch guat! :D Da hats noch keinen gescheiten Kampf gegeben :D

Gehört dieser Thread nicht ins Chara oder Umfragen Forum???? ich meine was hat das mit Generelles zu tun???confused2

@ Thema
Also interessant wäre doch auch Goku GT vs Cell jr.. Von der Größe her passend und von der Stärke...naja...egal:D

Original erstellt von Dobby
Gehört dieser Thread nicht ins Chara oder Umfragen Forum???? ich meine was hat das mit Generelles zu tun???confused2

Naj eigentlich schon aber es kümmert sich kein Modi hier drum! :(

GokuGT gegen Gohan! :D
Naja ist aber shcon ein "kleiner" Kraftunterschied :D

Uranai Baba gegen Babi Dee
Majin Buu gegen Freezer
Super Nr.17 gegen den letzten Drachen aus GT
Shenlong gegen Polunga

Des wer do net schlecht oda?

hmmmmm

Urainie Baba gegen Bulma
Urainai Baba gegen Muten
Kuririn gegen Muten (in DB)

Original erstellt von Yamcha
FTrunks Vs. Gokulein wäre doch guat!

Simmt *stellt sich das mal kurz vor* mysmile mysmile

:D Stimm, das wäre sicherlich ein sehr sehr interessanter "Kampf" dodgy

Ja die "kämpfen" dort j sicher auf Leben und Tod mysmile

Bulmi und Muten kämpfen dann aber sicher besonders hart mysmilemysmile

Muahahahahaaa

was hab ich nur wieder angestellt ?? sweatdrop

aber ein Kampf, den ich wirklich einmal gern gesehen hätte:
Herr der Schildkröten vs. Herr der Kraniche (als sie noch jung waren !!)

Original erstellt von Bulma-chan
Muahahahahaaa

was hab ich nur wieder angestellt ?? sweatdrop

aber ein Kampf, den ich wirklich einmal gern gesehen hätte:
Herr der Schildkröten vs. Herr der Kraniche (als sie noch jung waren !!)

Was sollst du angstellt haben? sweatdrop Hast du wieder wem (mich) verdorben oder was sweatdrop

Und den Kampf Kuri gegen Yamchu hätte ich auch wirklich gerne gesehen! Die ahebn beide wirklich supi Techniken drauf karate

Was sollst du angstellt haben? sweatdrop Hast du wieder wem (mich) verdorben oder was sweatdrop
yupp :evil

Und den Kampf Kuri gegen Yamchu hätte ich auch wirklich gerne gesehen! Die ahebn beide wirklich supi Techniken drauf karate
Ähm .. zu welchem Zeitpunkt meinst du denn ??
Ich meine, ab Z hat Yamucha ja sowieso keine Chance mehr gegen Kuririn .... halt Moment .... Yamucha hat ab dem 21. TB keine Chance mehr gegen Kuri :evil

yupp :evil

Ähm .. zu welchem Zeitpunkt meinst du denn ??
Ich meine, ab Z hat Yamucha ja sowieso keine Chance mehr gegen Kuririn .... halt Moment .... Yamucha hat ab dem 21. TB keine Chance mehr gegen Kuri :evil

Ach du hast mich schon lange verdorben :D

Heeeeeee Yamchu hatte beim 21. Boduokai noch ne Chance gegen Kuri weil er beherschte das Kem schon und Kuri nicht!!! Mit den Kame hätter er Kuri aus dem Ring geblasen !

Ach du hast mich schon lange verdorben :D
Ne ne ich glaube DU warst vorher schon verdorben dodgy

Heeeeeee Yamchu hatte beim 21. Boduokai noch ne Chance gegen Kuri weil er beherschte das Kem schon und Kuri nicht!!! Mit den Kame hätter er Kuri aus dem Ring geblasen !

Nope Yamucha war da schon definitiv schwächer als Kuri !!! Kuri kam erstens weiter und hat sich zweitens besser und länger gegen Jackie Chun geschlagen tongue

Ne ne ich glaube DU warst vorher schon verdorben dodgy

Nope Yamucha war da schon definitiv schwächer als Kuri !!! Kuri kam erstens weiter und hat sich zweitens besser und länger gegen Jackie Chun geschlagen tongue

Nein nein nein! Wie ich noch in diesem Forum war und keine Bulmis gekannt habe war ich nicht verdorben! :D

Aber beim 22. Turnier konnte Yamchi das Kame schon ganz gut und Kuri..........naja der hat ne Staubwolke hinbekommen dodgy! Mit nem gescheiten Kame wäre Kuri doch aus dem Ring geflogen! tongue

Also ich würde gerne Son-Goku vs. Vegeta sehen :D ... dodgy
Jetzt aber mal ernst: Ich würde gerne in DBZ einen Kampf zwischen Yamchu und Tenshinhan sehen! Wer würde wohl gewinnen? *grübel*

Original erstellt von YoungChichi
Ich würde gerne in DBZ einen Kampf zwischen Yamchu und Tenshinhan sehen! Wer würde wohl gewinnen? *grübel*

Das ist doch klar wie ... Tomatensuppe mit Reis dodgy

Tenshinhan !!!!
Tenshinhan ist stärker als Kuririn zumindest am Anfang von Z ....
und Kuririn ist ganz klar stärker als Yamucha ... schon seit dem 21. Tenkaichi Budokai

wenn du nen "spannenden" Kampf sehen willst dann schau dir Chaozu vs. Bulma an oder so :evil :D

wenn du nen "spannenden" Kampf sehen willst dann schau dir Chaozu vs. Bulma an oder so :evil :D

Ach das wäre langweilig *gähn*
Bulma würde eh gewinnen!
Außer wenn Chao-Zu mit seiner Selbstzerstörung angreifen würde! Die hat auch schon so viel bei Nappa gebracht! dodgy
Aber wie wäre es mit Oolong vs. Pool!
Das wäre ein super Fight!

Pool gegen Oolong wäre schon supi wie oben schon erwähnt :D Ich würde auf Pool tippen das er gewinnt weil Oolong sich ja nur 5 Minuten verwandeln kann :D :)

Urainie Baba gegen Chichi! Schon alleine weil sie sich ähnlich schauen wäre das ein supi Kampf :D dodgy

Zurück
Oben Unten