Welche BG Musik findet ihr am besten?

Welche BG Musik ist am besten?

• Majin Vegeta vs. Goku

Stimmen: 3 50,0%
  • SSJ2 Gohan (Spirit vs. Spirit)

Stimmen: 2 33,3%
  • Recap 1

Stimmen: 1 16,7%
  • Recap 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Ginyu vs.Goku beim Körpertausch (eng. Version)

• Cell vs. Gohan Final Kamehameha (wo Cell grad stirbt) (eng. Versuion)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Ich finde Spirit Vs. Spirit am besten! Hat man in DBZ aber noch nciht gehört oder???
Tja...........chala is auch fut!

Also..es gibt so viele Hintergrundmusiken die bei den Kämpfen laufen (also ohne Namen), die find ich echt super...die sollte es mal zum downloaden geben. Weiss einer wo ich solche herkriege (also die instr.)?

Original geschrieben von Piccolo[PDBZ]
Also..es gibt so viele Hintergrundmusiken die bei den Kämpfen laufen (also ohne Namen), die find ich echt super...die sollte es mal zum downloaden geben. Weiss einer wo ich solche herkriege (also die instr.)?

Geht mir auch so, bin immer noch am suchen, hab aber schon einige Tipp's bekommen es mal über verschiedene Musiktauschbörsen zu probieren.

Zum Thema:
Das Recap 2 finde ich ganz gut, die anderen (bis auf Recap 1) kenn ich nicht da ich nur die frz. Version gesehen habe und dort meines Wissen's keine der BG's im "normalen" Modus läuft. Sollte ich mich irren bitte ich um Korrektur.

@Thema: da steht doch gar nix zur debatte :D natürlich [color=CC00FF]>>>SPIRIT VS SPIRIT<<<[/color] ... warum macht ihr dann bitte auch noch soviel auswahlmöglivhkeiten? :astrosmil hahahahahaha... war der gut :dodgy:

Zurück
Oben Unten